Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.119
63.611
158
haha *reabklatsch* :D:D

zum glück krieg ich rtl2 . läuft im moment über dvbt die glotze. mein satanschluss hat gestern den geist aufgegeben. :rolleyes:
Uff, na ein Glück....Und Vox haste aber auch noch, oder?:confused:
Sonß kannste ja keine Medical mehr gucken....

Hex

4 März 2004
244.119
63.611
158
ja hab ich auch noch. die wichtigsten sender hab ich. nur phoenix unt NTV krieg ich nicht mehr rein. wenigsten N24 is drin. :(
Schade, da sind auch oft interessante Dokus drauf, aber wenigstens noch N24....das geht ja noch.:)
Achja, hast du auch D MAX? Da läuft Ross Kemp wieder...:)

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Schade, da sind auch oft interessante Dokus drauf, aber wenigstens noch N24....das geht ja noch.:)
Achja, hast du auch D MAX? Da läuft Ross Kemp wieder...:)
leider mit dem dvbt nicht mehr. über satellitenschüssel hab ich es bekommen. oder ich muß noch mal ein sendersuchlauf starten. hab den dvbt vor über 2 jahren das letzte mal dran gehabt. weiß nicht ob sich da mit der zeit was verändert bei den sendern. :confused:

Hex

4 März 2004
244.119
63.611
158
leider mit dem dvbt nicht mehr. über satellitenschüssel hab ich es bekommen. oder ich muß noch mal ein sendersuchlauf starten. hab den dvbt vor über 2 jahren das letzte mal dran gehabt. weiß nicht ob sich da mit der zeit was verändert bei den sendern. :confused:
Kann schon sein das die Sendeplätze umspeichern, das musste dann wieder suchen wahrscheinlich....für sowas hab ich meistens kein Nerv....;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Hab ihn nur einmal gesehen, ist schon ne Weile her...aber ich kann mich nicht mehr so gut dran erinnern....also hat er mich entweder nicht so wirklich beeindruckt oder ich war abgelenkt!:D
hehe na kucke mal. ich doctor gerda an der RO vom woa rum. fehlen nur noch die zeiten. :D

Hex

4 März 2004
244.119
63.611
158
Ach, jetz erinner ich mich wieder....mir hat da der Hauptdarsteller nicht so gut gefallen bei Hitman....werd ihn mir jetz nomma reinziehen, mal sehen ob er mich diesmal beeindruckt....

Fetty

29 Juni 2005
31.744
6.946
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich weiss noch net ob ich heut Abend 16 Blocks oder Keinohrhasen schaun soll, 16 Blocks kenn ich schon, aber der hat halt nunma Bruce Willis :o :D