Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.119
63.611
158
Also Hitman gefiel mir nicht besonders, hab dann im Netz der Spinne geguckt, welchen ich auch nicht so doll fand wie den ersten Film mit Cross (denn zum Küssen sind sie da)...letztlich dann die Medicals!:)

Hex

4 März 2004
244.119
63.611
158
Ich weiss noch net ob ich heut Abend 16 Blocks oder Keinohrhasen schaun soll, 16 Blocks kenn ich schon, aber der hat halt nunma Bruce Willis :o :D
Ich würde dir raten 16 Blocks zu gucken....Keinohrhasen ist nicht wirklich was das man sehen müsste...;)

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Der ist auch sehr gut.....der wäre heute meine erste Wahl, da ich 16 Blocks schon zigmal gesehen habe. Aber ich werd heute wohl nich zuhause sein um die Zeit...

Ich hab den vor ca 3 Jahren das erste mal gesehen und bei der Szene "Hast du ein Schmerz? Willst du Banane?" wäre ich fast aus den Latschen gekippt.
Der Originalfilm ist jedoch tragischer.

16 Blocks habe ich auf DVD, den guck ich mir nicht im TV an

Aber jetzt erstmal Simpsons:D

Edit: Yeah, die Cannabis-Folge:D:D

phönix

18 Sep. 2008
79.714
17.194
168
47
vorhin ne doku über heinrich den VIII, und nu läuft eragon, kommt ja heut nüscht inne glotze. nich mal medical oder autopsie, scheiß feiertage. :o:rolleyes: