Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.083
63.518
158
Verdammter Kack!!!!! Heute überschneidet sich das.....*hmpf*...*grmpfl*

20.15 RTL Dsds (würde So früh wiederholt) und in der ARD Boxen ab 23 Uhr (wird nicht wiederholt)!!!! (Marco Huck vs Richards - Titelverteidigung)
UND AUF VOX ab 20.15 Uhr

DAS BÖSE NEBENAN!!!!!! Doku über Menschen die zu Bestien werden.

Mwooaaahhhhh.......*schnaub*

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
dsds :o

aber möglicherweise gleich noch die westlife dvd, da mir die version von "wake me up before you go go" darauf viiiiel besser gefällt :):D

Hex

4 März 2004
244.083
63.518
158
Ich bin am zappen, hör mir nur die Songs im Ganzen an, das ganze außenrum lass ich weg heute und schalte dann wieder auf die Doku. Die Kim jedenfalls war heute scheiße find ich, gefällt mir nich.

Hex

4 März 2004
244.083
63.518
158
Das schöne Lied so verrunzen:mad::eek:....*unfass*

Ach hallo Hex*knuddel*
:):)
Hallo liebe Andrea......
nun kommt ja der Merzad, der kann sein Zeug....der wird sicher wieder gut was abliefern.....
*zurückknuddel*
Merzad und Menowin sind meine Favoriten, die im Finale wäre Top!

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Hallo liebe Andrea......
nun kommt ja der Merzad, der kann sein Zeug....der wird sicher wieder gut was abliefern.....
*zurückknuddel*

Jap,die beiden sind echt gesanglich am besten.

Die Mädelz in dieser Staffel dagegen echt nicht so der Brüller....

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Hallo liebe Andrea......
*zurückknuddel*

Ich hoff dann ja immer noch aufn Merzad...Menowin kann zwar auch ordentlich singen, aber der Typ an sich geht mir aufn Keks.
Naja gut, bei DSDS singt man eh höchstens einen erfolgreichen Song und danach ist man wieder von der Bildfläche verschwunden

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Ich hoff dann ja immer noch aufn Merzad...Menowin kann zwar auch ordentlich singen, aber der Typ an sich geht mir aufn Keks.
Naja gut, bei DSDS singt man eh höchstens einen erfolgreichen Song und danach ist man wieder von der Bildfläche verschwunden

Der Thomas Godoj ist aber immer noch gut im Geschäft*anmerk*

Ansonsten geb ich dir aber Recht;)