Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Erst kommen die Top-10-Tipps zum Abnehmen und nach der Werbepause dann Jumbo Schreiner sucht das dickste Schnitzel der Welt. Danach Fitness-Tipps.-.-

Abwechslungsreichtum ist nunmal wichtig.

Aber mal im Ernst: Geilileo wird immer schlechter und schlechter. Erst Jumbo, dann Harro der Hacho, dann mal wieder irgend eine Top-10. Da ist nichts mehr mit Wissen oder Information...

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich wollt grad sagen, das ist nicht nur bei Pro 7 so. Eigentlich betreifft es das ganze Fehrnsehprogramm. Es mag Ausnahmen geben, aber die sind gut versteckt...:rolleyes::(

Ich musste letztens auch nur noch lachen, als ich einen Bericht gelesen hab, in denen die privaten Fernsehsender überlegen würden, nicht eine Gebühr zu erheben, damit man ihre Programme sehen könnte....ja ne, is klar. Also das ich die Kabelgebühren bezahl, damit kann ich mich ja gerade noch abfinden, aber ich werd ganz sicher nicht noch eine Extra-Gebühr bezahlen, um größtenteils nur Unterschichtenfernsehen sehen zu können *anne Stirn tipp*

Da würd ich lieber das Geld für Sky oder so raushauen.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich musste letztens auch nur noch lachen, als ich einen Bericht gelesen hab, in denen die privaten Fernsehsender überlegen würden, nicht eine Gebühr zu erheben, damit man ihre Programme sehen könnte....ja ne, is klar. Also das ich die Kabelgebühren bezahl, damit kann ich mich ja gerade noch abfinden, aber ich werd ganz sicher nicht noch eine Extra-Gebühr bezahlen, um größtenteils nur Unterschichtenfernsehen sehen zu können *anne Stirn tipp*

Da würd ich lieber das Geld für Sky oder so raushauen.

Ach du scheiße, das wärs ja noch!Ich würd nie für diesen Mist, der mir da als Fernsehprogramm präsentiert wird, Geld bezahlen. Gibt ja jetzt schon nichts, was mich wirklich vor den Fernseher zieht. Für alles andere (Fußball, Filme OHNE Werbung etc.) gibts wie gesagt Sky...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ach du scheiße, das wärs ja noch!Ich würd nie für diesen Mist, der mir da als Fernsehprogramm präsentiert wird, Geld bezahlen. Gibt ja jetzt schon nichts, was mich wirklich vor den Fernseher zieht. Für alles andere (Fußball, Filme OHNE Werbung etc.) gibts wie gesagt Sky...

Kann man Sky eigentlich ausschließlich über Satellit empfangen oder geht das auch irgendwie über Kabel?