Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Auch schön. Das ist natürlich wieder ein Problem. Das nervt mich bei Sky auch so ein wenig.

Allein schon die Tatsache, dass Bundesliga und CL zwei verschiedene Pakete sind, nervt mich auch ungemein.
Naja gut, in naher Zukunft werd ich eh nicht die Kohle übrig haben, um mir Sky zuzulegen. Wer weiß, was sich alles ändert, bis das bei mir mal soweit ist.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Allein schon die Tatsache, dass Bundesliga und CL zwei verschiedene Pakete sind, nervt mich auch ungemein.
Naja gut, in naher Zukunft werd ich eh nicht die Kohle übrig haben, um mir Sky zuzulegen. Wer weiß, was sich alles ändert, bis das bei mir mal soweit ist.

Ja, das ist wirklich ne Sache, die wirklich nervt. Das jeder "besondere" Scheiß in einem einzelnen Packet verkauft werden muss...:rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.080
63.517
158
Gestern zum x-ten Mal "Roter Drache"....immer wieder gut!
Und heute abend kommt ja die Olso Entscheidung, aber ich kanns ned gucken, bin nicht zuhause....*hmpf*....dann eben morgen die Wiederholung um 12 Uhr........*hmpf*