toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 81
ist halt ein japanischer horror, wir the ring, viel psycko, kein blut!
Jo, das war auch nur so Psychokram.
Wurde alles von der Kamera des Ehepaares da gefilmt irgendwie.
ist halt ein japanischer horror, wir the ring, viel psycko, kein blut!
Jo, das war auch nur so Psychokram.
Wurde alles von der Kamera des Ehepaares da gefilmt irgendwie.
hä? reden wir vom gleichen film?? bin noch am anfang! nix verraten!!!
Ne. Ich red' von jenem, nach dem die Person vor Schiss nicht mehr auf Klo gehen wollte.
Paranormal Activity !!!! Eindeutig ...
der film IST krass
ich hab schon viel gesehen... aber der steigerts noch mal
Kamera von Ehepaar, das kann nur Paranormal Activity sein, den hab ich gesehen und ich bin danach auch nicht mehr aufs Klo....der ist heftig! AlteM!Ne. Ich red' von jenem, nach dem die Person vor Schiss nicht mehr auf Klo gehen wollte.
Kamera von Ehepaar, das kann nur Paranormal Activity sein, den hab ich gesehen und ich bin danach auch nicht mehr aufs Klo....der ist heftig! AlteM!
Das ist ein richtig subtiler Psychofilm.....der geht so unter die Haut, das ist richtiger Horror! Und sowas sollte ich lieber meiden.....Und Fucky anscheinend auch!Joho, frag mal Fuckson.
Kamera von Ehepaar, das kann nur Paranormal Activity sein, den hab ich gesehen und ich bin danach auch nicht mehr aufs Klo....der ist heftig! AlteM!
Och nö, die mag sowas.Das ist ein richtig subtiler Psychofilm.....der geht so unter die Haut, das ist richtiger Horror! Und sowas sollte ich lieber meiden.....Und Fucky anscheinend auch!
Ich bin ja mehr der Thriller Freund. Dieses Wochenende läuft wieder "Roter Drache", der ist klasse.aber der film ist mit han
dys....aber auch nicht schlecht....geht ins eingemachte
tausend mal auf dvd schon gesehen und immer wieder geil.Och nö, die mag sowas.
Ich bin ja mehr der Thriller Freund. Dieses Wochenende läuft wieder "Roter Drache", der ist klasse.
Oooohjaaa...Roter Drache, schon einige Male gesehen....Guter Film!Och nö, die mag sowas.
Ich bin ja mehr der Thriller Freund. Dieses Wochenende läuft wieder "Roter Drache", der ist klasse.
Paranormal Activity !!!! Eindeutig ...
der film IST krass
ich hab schon viel gesehen... aber der steigerts noch mal
das ist mir auch schon passiert. ist wohl genauso, wenn du ein thread aufmachst und dich im titel schon vertippst?Gleich mal herunterla... ähh kaufen, meinte ich.
Für sowas bin ich ja immer zu haben.
Edit: Warum kann man eigentlich nicht die Symbole oben durch einen edit ändern, wenn man mal zufällig drauf geklickt hat?