FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
nee, soll tatsächlich anders werden, na ich bin mal gespannt.
ich krieg nix mehr mit
nee, soll tatsächlich anders werden, na ich bin mal gespannt.
macht nüscht, ich wusste das auch nicht, daß die nasa so ein ding zulaufen haben. hab ich reinzufällig heute mitbekommen, weil ich kein bock auf diesen hausfrauen schiss gehabt hab. wollt ne doku sehen.ich krieg nix mehr mit
macht nüscht, ich wusste das auch nicht, daß die nasa so ein ding zulaufen haben. hab ich reinzufällig heute mitbekommen, weil ich kein bock auf diesen hausfrauen schiss gehabt hab. wollt ne doku sehen.
was kuckst du denn?Na endlich ist die Quasselstrippe raus!!!
Scheiße, doch ned.....
die lange Pokernacht auf Pro 7.....sind aber heute nicht so dolle Kanditaten bei, diese Lilly hat ja letztes mal schon gewonnen, die nervt mich aber mit ihrem Gequatsche! Die hat nur Glück, weil spielen kann die nich....ihr Oller der Beckers Boris ist auch dabei....was kuckst du denn?
ach stimmt ja, haste ja gesagt, daß du das kucken möchtest. aber sone quasselguste muß echt nicht sein. das stört doch blos. baahh !! doofe kuh.die lange Pokernacht auf Pro 7.....sind aber heute nicht so dolle Kanditaten bei, diese Lilly hat ja letztes mal schon gewonnen, die nervt mich aber mit ihrem Gequatsche! Die hat nur Glück, weil spielen kann die nich....ihr Oller der Beckers Boris ist auch dabei....
Schade, der hatte schon interessante Spiele da mit andern Promis, da war das gucken angenehm, aber heute.....*seufz*
Japp, nervt....am besten isses doch die Pokersendungen auf D Max zu gucken und DSF....da wo die Profis bei sind.....das ist spannend!ach stimmt ja, haste ja gesagt, daß du das kucken möchtest. aber sone quasselguste muß echt nicht sein. das stört doch blos. baahh !! doofe kuh.
ich hab bisher nur auf dsf gekuckt. wusst gar nicht, daß auf dmax auch das läuft. ok gut zu wissen.Japp, nervt....am besten isses doch die Pokersendungen auf D Max zu gucken und DSF....da wo die Profis bei sind.....das ist spannend!
Hast du gestern abend eigentlich Galileo Spezial gesehen?ich hab bisher nur auf dsf gekuckt. wusst gar nicht, daß auf dmax auch das läuft. ok gut zu wissen.
nee, leider nicht. was war n da dran?Hast du gestern abend eigentlich Galileo Spezial gesehen?
nee, leider nicht. was war n da dran?
Galileo Spezial....das Böse...es geht um Serienmörder....zum größten Teil ist es der Stone Skala entnommen, die Berichterstattung stimmt nicht ganz, aber zum größten Teil.....
Wär auch mal doddal merkwürdsch, wenn bei Galileo die Berichterstattung stimmen däd
Naja, viel können sie da nicht verfälschen oder falsch interpretieren, da gibt es Fakten!
Mir ist halt nur das eine oder andere aufgefallen....bissel schlampig recherchiert würd ich sagen, aber im Großen und Ganzen paßt es, ist ja zum größten Teil der Stone Skala entnommen.
Jedenfalls mussten natürlich die "schlimmsten" Serienmörder im Kurzschnitt dargestellt werden, sonst wäre es ja nicht so anziehend und effekthaschend!
aha na wird mal wieder kommen in der glotze.Hier......
Also wirklich verpaßt haste nix, das kennst du schon alles denk ich....ich fands auch zu kurz für das Thema an sich....da sehe ich mir lieber alle Teile der Stone Skala an, dann habe ich das umfassender....aha na wird mal wieder kommen in der glotze.