Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Na endlich ist die Quasselstrippe raus!!!:rolleyes:

Scheiße, doch ned.....
 
Zuletzt bearbeitet:

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
was kuckst du denn?
die lange Pokernacht auf Pro 7.....sind aber heute nicht so dolle Kanditaten bei, diese Lilly hat ja letztes mal schon gewonnen, die nervt mich aber mit ihrem Gequatsche! Die hat nur Glück, weil spielen kann die nich....ihr Oller der Beckers Boris ist auch dabei....:rolleyes:
Schade, der hatte schon interessante Spiele da mit andern Promis, da war das gucken angenehm, aber heute.....*seufz*
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.115
168
47
die lange Pokernacht auf Pro 7.....sind aber heute nicht so dolle Kanditaten bei, diese Lilly hat ja letztes mal schon gewonnen, die nervt mich aber mit ihrem Gequatsche! Die hat nur Glück, weil spielen kann die nich....ihr Oller der Beckers Boris ist auch dabei....:rolleyes:
Schade, der hatte schon interessante Spiele da mit andern Promis, da war das gucken angenehm, aber heute.....*seufz*
ach stimmt ja, haste ja gesagt, daß du das kucken möchtest. aber sone quasselguste muß echt nicht sein. das stört doch blos. baahh !! doofe kuh. :rolleyes:
 

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
ach stimmt ja, haste ja gesagt, daß du das kucken möchtest. aber sone quasselguste muß echt nicht sein. das stört doch blos. baahh !! doofe kuh. :rolleyes:
Japp, nervt....am besten isses doch die Pokersendungen auf D Max zu gucken und DSF....da wo die Profis bei sind.....das ist spannend! :)
 

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
nee, leider nicht. was war n da dran?


Galileo Spezial....das Böse...es geht um Serienmörder....zum größten Teil ist es der Stone Skala entnommen, die Berichterstattung stimmt nicht ganz, aber zum größten Teil.....

Wär auch mal doddal merkwürdsch, wenn bei Galileo die Berichterstattung stimmen däd :o

Naja, viel können sie da nicht verfälschen oder falsch interpretieren, da gibt es Fakten!
Mir ist halt nur das eine oder andere aufgefallen....bissel schlampig recherchiert würd ich sagen, aber im Großen und Ganzen paßt es, ist ja zum größten Teil der Stone Skala entnommen.
Jedenfalls mussten natürlich die "schlimmsten" Serienmörder im Kurzschnitt dargestellt werden, sonst wäre es ja nicht so anziehend und effekthaschend!:o;)

Hier......:)
 

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Na endlich, der Kanditat Jan Philipp hat gewonnen.....:) Sehr gut....die Promis gehen leer nach Hause! :D