phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.560
- 16.843
- 168
- 47
hahaha ich find den auch so kacke. deswegen ja.Neeeeeeeeieeeen *sichselbstricht*
hahaha ich find den auch so kacke. deswegen ja.Neeeeeeeeieeeen *sichselbstricht*
hahaha ich find den auch so kacke. deswegen ja.
vielleicht gibt es mal ne fortsetzung von titanic und da werden sie gefressen. ja woll ja, ich schreibe dann das drehbuch.ich warte bis heute dass am schluss der Weisse Hai kommt und sich Leo schnappt und Kate
vielleicht gibt es mal ne fortsetzung von titanic und da werden sie gefressen. ja woll ja, ich schreibe dann das drehbuch.
gute idee. werde ich ins drehbuch auch rein bringen. und wen soll der da nu vögeln, den hai? wir könnten gemeinsam das buch schreiben. : geschrieben von: den verrückten forumlernLaß Jack doch einfach schwul werden.
DEN Film würd ich mir nicht angucken!gute idee. werde ich ins drehbuch auch rein bringen. und wen soll der da nu vögeln, den hai? wir könnten gemeinsam das buch schreiben. : geschrieben von: den verrückten forumlern
meinste der wird so schlecht ?DEN Film würd ich mir nicht angucken!
Nachher dann Autospie.....
Barney, heute kümmt wieder Ross Kemp! 23.15 Uhr !Auf D-Max!
Ja, bestimmt...der wird ganz fürchterlich!meinste der wird so schlecht ?
jup nacher umschalten
So und nu zieh ich mir den Barth rein!
dann mach ich daraus einen fürchterlichen bestseller.Ja, bestimmt...der wird ganz fürchterlich!
jup tu ich mir rein, is gebongt.Phöni, heute kommt wieder eine Doppelfolge von Medical Detectives, gleich im Anschluss an Autopsie auf VOX!