Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Galileo Spezial....das Böse...es geht um Serienmörder....zum größten Teil ist es der Stone Skala entnommen, die Berichterstattung stimmt nicht ganz, aber zum größten Teil.....
 

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Wär auch mal doddal merkwürdsch, wenn bei Galileo die Berichterstattung stimmen däd :o
Naja, viel können sie da nicht verfälschen oder falsch interpretieren, da gibt es Fakten!
Mir ist halt nur das eine oder andere aufgefallen....bissel schlampig recherchiert würd ich sagen, aber im Großen und Ganzen paßt es, ist ja zum größten Teil der Stone Skala entnommen.
Jedenfalls mussten natürlich die "schlimmsten" Serienmörder im Kurzschnitt dargestellt werden, sonst wäre es ja nicht so anziehend und effekthaschend!:o;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.115
168
47
auf N24, start der testrakete Ares - 1 - x . nachfolger von den space shuttles . mal sehen ob das klappt ...
 
Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.115
168
47
nachfolger der trägerrakete oder ?
die space shuttles sollen alle abgeschafft werden, haben die auf N24 gesagt, die experten. und die rakete ist 100 m lang und ein dünnes vieh. also die rakete selbst soll an der iss andocken und wieder zurück. der erste versuch sollte eigentlich. bis 40 km hoch und dann solte diese testrakete in den ozean fallen. die wollen echt allen ernstes schon 2016 eine bemannte ares - 1- x hoch schicken. in so kurzer zeit ? ... na ich weiß nicht ...
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
die space shuttles sollen alle abgeschafft werden, haben die auf N24 gesagt, die experten. und die rakete ist 100 m lang und ein dünnes vieh. also die rakete selbst soll an der iss andocken und wieder zurück. der erste versuch sollte eigentlich. bis 40 km hoch und dann solte diese testrakete in den ozean fallen. die wollen echt allen ernstes schon 2016 eine bemannte ares - 1- x hoch schicken. in so kurzer zeit ? ... na ich weiß nicht ...

achso :eek: heftig

Dachte die würden son Teil mit Flügeln und so beibehalten...