AndreaMS
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2009
- 11.853
- 0
- 81
- 52
BAUER SUCHT FRAU!
Und die Bäuerin...sucht die auch eine Frau
BAUER SUCHT FRAU!
Und die Bäuerin...sucht die auch eine Frau
Galileo Spezial....das Böse...es geht um Serienmörder....zum größten Teil ist es der Stone Skala entnommen, die Berichterstattung stimmt nicht ganz, aber zum größten Teil.....
Galileo Spezial....das Böse...es geht um Serienmörder....zum größten Teil ist es der Stone Skala entnommen, die Berichterstattung stimmt nicht ganz, aber zum größten Teil.....
Naja, viel können sie da nicht verfälschen oder falsch interpretieren, da gibt es Fakten!Wär auch mal doddal merkwürdsch, wenn bei Galileo die Berichterstattung stimmen däd
Oh, ist die heute? Dann guck ich die auch....Ich gucke heute die große TV Total Pokernacht.
hat heut nicht geklappt, wetter war zu stürmisch. also morgen nächste versuch ...auf N24, start der testrakete Ares - 1 - x . nachfolger von den space shuttles . mal sehen ob das klappt ...
hat heut nicht geklappt, wetter war zu stürmisch. also morgen nächste versuch ...
die space shuttles sollen alle abgeschafft werden, haben die auf N24 gesagt, die experten. und die rakete ist 100 m lang und ein dünnes vieh. also die rakete selbst soll an der iss andocken und wieder zurück. der erste versuch sollte eigentlich. bis 40 km hoch und dann solte diese testrakete in den ozean fallen. die wollen echt allen ernstes schon 2016 eine bemannte ares - 1- x hoch schicken. in so kurzer zeit ? ... na ich weiß nicht ...nachfolger der trägerrakete oder ?
die space shuttles sollen alle abgeschafft werden, haben die auf N24 gesagt, die experten. und die rakete ist 100 m lang und ein dünnes vieh. also die rakete selbst soll an der iss andocken und wieder zurück. der erste versuch sollte eigentlich. bis 40 km hoch und dann solte diese testrakete in den ozean fallen. die wollen echt allen ernstes schon 2016 eine bemannte ares - 1- x hoch schicken. in so kurzer zeit ? ... na ich weiß nicht ...
nee, soll tatsächlich anders werden, na ich bin mal gespannt.achso heftig
Dachte die würden son Teil mit Flügeln und so beibehalten...