Wie jeden Tag: Two an a Half Men!
Watt? Seit wann guckst du denn sowas?und ich wie jeden tag erst mal "medical detectives" und "autopsie" und dann mal kucken was der abend so bringt
Watt? Seit wann guckst du denn sowas?
Soso, wusst ich gar nich das dich das interessiert....schon immer, und seit ich sky hab fast jeden tag. ohne werbeunterbrechung
Soso, wusst ich gar nich das dich das interessiert....
Als wir noch Premiere hatten lief der RTL Crime Sender bei mir den ganzen Tag, rauf und runter.....*seufz*
Ich beneide dich!
Und wie sieht die aus?kannst ja mal vorbei kommen, dann machen wir ne crime-party
Und wie sieht die aus?
Mit ner Plastikknarre vorm Fernseher hocken und Pizza mampfen und stundenlang RTL Crime gucken?
Und ab und an stellen wir einen Tatort nach und verfolgen Spuren!
*zusammenbrech*
Wenn du nich so weit wech wohnen würdest, würd ich das glatt mal machen....hört sich doch schon mal nicht schlecht an vor allem das mit der pizza
Wenn du nich so weit wech wohnen würdest, würd ich das glatt mal machen....
Ja, wenn man natürlich mit solchen Strecken wie zum Beispiel in Pott fahren vergleicht, dann isses nich so weit, das wohl wahr....aber wir kommen trotzdem nie zusammen, weil keiner Zeit hat irgendwie.....ich seh ja kaum die Franken hier in meiner Umgebung.....im vergleich zu anderen leuten hier ausm forum wohn ich abba gleich umme ecke
Hessenpizzi!stimmt schon. und außerdem wohn ich ja schon fast in hessen.
moin dialeggt iss jo aa scho fasd hessisch