Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.477
60.858
158
Da kommt ja heute bis 22 Uhr rein gar nix.....also werd ich wohl Mucke hören und später 28 Days later gucken oder Ottis Schlachthof! Das entscheide ich dann noch....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.477
60.858
158
Also 28 days later war zwar ganz nett, aber mehr auch nicht. Aber gut, immernoch besser als 28 weeks later.



So und ich guck grad Wer wird Millionär
Ich find den gut...:p
Aber die blöde Wääbumm regt mich auf und ich gehe stark davon aus das der gekürzt ist....

Ottis Schlachthof lohnt sich eigentlich immer....:)
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ich find den gut...:p
Aber die blöde Wääbumm regt mich auf und ich gehe stark davon aus das der gekürzt ist....

Ottis Schlachthof lohnt sich eigentlich immer....:)

isser mit Sicherheit....also wenn der nicht geschnitten wär, könnte man die Werbung ja noch ertragen. Aber was da manchmal mit Filmem gemacht wird, geht echt garnicht mehr.

Dann würd ich den doch einfach gucken ;)