BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
Ja, aber die hat wahrscheinlich nix im Köpfchen....Keine AHnung, aber die is HEISS!
Ja, aber die hat wahrscheinlich nix im Köpfchen....
Bülent ist HEISS und hat was in der Birne.....
Ja, aber die hat wahrscheinlich nix im Köpfchen....
Bülent ist HEISS und hat was in der Birne.....
So, jetz reichts mir endgültig....*umschalt* das hält ja keine Sau aus.....
Monika Gruber ist eine Spitzenfrau.....ich liebe die!also, da war mir die Gruber in ihrem letzten Anstalt-Auftritt lieber
Und du hast Recht, das hält keiner aus. Ist aber schon vorbei
Monika Gruber ist eine Spitzenfrau.....ich liebe die!
Zum Glück, ich bleibe jetz aber auf RTL2....schau mir die Reportage da an.
Na diese fürchterliche, wie heißt die denn jetz....mir fällt der Name nicht ein, war auch schon in diesem fürchterlichen Dschungelcamp glaub ich....dieses Etwas wo keiner weiß was für ein Geschlecht die eigentlich ist.....Was oder wer kam denn nu?
Na diese fürchterliche, wie heißt die denn jetz....mir fällt der Name nicht ein, war auch schon in diesem fürchterlichen Dschungelcamp glaub ich....dieses Etwas wo keiner weiß was für ein Geschlecht die eigentlich ist.....
desiree nick?Na diese fürchterliche, wie heißt die denn jetz....mir fällt der Name nicht ein, war auch schon in diesem fürchterlichen Dschungelcamp glaub ich....dieses Etwas wo keiner weiß was für ein Geschlecht die eigentlich ist.....
Nein, die ist aber genauso furchtbar wie die andere....beides scheußlich B Promis die keiner ertragen kann.....desiree nick?
hmmm .. dann weiß ich im moment auch nicht, na gut.Nein, die ist aber genauso furchtbar wie die andere....beides scheußlich B Promis die keiner ertragen kann.....
Nein, die ist aber genauso furchtbar wie die andere....beides scheußlich B Promis die keiner ertragen kann.....
Nein, die ist aber genauso furchtbar wie die andere....beides scheußlich B Promis die keiner ertragen kann.....