Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
das mit der dusche hab ích nicht mitbekommen..aber die rede war geil, und die szene wo der hund nicht mit raus wollte.....:Dunsere zickt auch so wenn sie keinen bock hat, aber wir ziehen sie dann nicht aus dem fenster...:D:D:D

ziemlich am anfang wurde der professor unter die dusche geschickt und er schaute alle, ob da wasser oder gas rauskommt....

hätte fast den film ausgemacht....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.056
63.464
158
Gerade eben noch die Stone Skala auf D Max....und nu wahrscheinlich Human Stories....

Hex

4 März 2004
244.056
63.464
158
Schillerstraße und später dann Ottis Schlachthof um 22.30 Uhr auf BR3!

Seit der Vogel dabei ist find ich die Schillerstraße richtig geil, auch mit Ilka alias Cindy als Vermieterin.....:D

phönix

18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47
Den guck ich auch, hab das Buch über Haarmann erst wieder gelesen....den Film hab ich schonmal gesehen, der George spielt das ganz gut.....
hab immer nur im vorbei gehen von dieser begebenheit gehört, jetzt möcht ich es richtig wissen. mal sehen ob ich mir irgendwann das buch zulege . :)