Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.056
63.464
158
Naja, mich wundert es ehrlich gesagt nicht. Wenn die es für sich selbst OK finden - warum nich auch fürs Kind? Da denken die sich sicher nichts bei.... :rolleyes:
Aber wie kommt man an so einen Punkt wo einem diese Art zu leben okay erscheint? Ich meine, wie verzweifelt kann man denn sein?:confused:

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
Das würde ein einfaches Leben erklären wo man sich nicht viel leisten kann, aber nicht warum man dann in Dreck und Müll lebt und alles verkommen läßt....
ich denke das ist eine kombination aus arm + asozial + "scheiß auf das eigentum von anderen leuten"-mentalität. mir tun die kinder und die wohnungseigentümer leid

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.056
63.464
158
ich denke das ist eine kombination aus arm + asozial + "scheiß auf das eigentum von anderen leuten"-mentalität. mir tun die kinder und die wohnungseigentümer leid
Japp, das könnte sein....
ich will das aber noch genauer wissen....:D

Aber damit muss ich mich anderes mal auseinandersetzen, das wird heute nüscht mehr, ich hau mich hin...kaputt.....Nächtle....:)

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
Japp, das könnte sein....
ich will das aber noch genauer wissen....:D

Aber damit muss ich mich anderes mal auseinandersetzen, das wird heute nüscht mehr, ich hau mich hin...kaputt.....Nächtle....:)

ich find das halt zum kotzen ,dass man gegen solche leute nichts tun kann. zum pfänden gibts meist nix und sobald die vermieter versuchen, sich gegen mietnomaden zu wehren (z.b. indem sie schwarze listen anlegen oder sonst wie informationen tauschen) geht ein riesengeschrei los

gute nacht!