M
MetalHeart_666
Guest
aber wirklich. das geht gar nicht.
so nu ab im bett, gut nacht aller seits. *knuddel*
bye bye
Aber wie kommt man an so einen Punkt wo einem diese Art zu leben okay erscheint? Ich meine, wie verzweifelt kann man denn sein?Naja, mich wundert es ehrlich gesagt nicht. Wenn die es für sich selbst OK finden - warum nich auch fürs Kind? Da denken die sich sicher nichts bei....
Aber wie kommt man an so einen Punkt wo einem diese Art zu leben okay erscheint? Ich meine, wie verzweifelt kann man denn sein?
Aber wie kommt man an so einen Punkt wo einem diese Art zu leben okay erscheint? Ich meine, wie verzweifelt kann man denn sein?
Ich schon, mich interessiert sowas brennend.....ich werde mich mal damit beschäftigen müssen.....Das WILL ich gar nicht verstehen und nachvollziehen können.
Das würde ein einfaches Leben erklären wo man sich nicht viel leisten kann, aber nicht warum man dann in Dreck und Müll lebt und alles verkommen läßt....na ja...wenn man keine kohle hat und trotzdem nicht auf der strasse leben will
ich denke das ist eine kombination aus arm + asozial + "scheiß auf das eigentum von anderen leuten"-mentalität. mir tun die kinder und die wohnungseigentümer leidDas würde ein einfaches Leben erklären wo man sich nicht viel leisten kann, aber nicht warum man dann in Dreck und Müll lebt und alles verkommen läßt....
Japp, das könnte sein....ich denke das ist eine kombination aus arm + asozial + "scheiß auf das eigentum von anderen leuten"-mentalität. mir tun die kinder und die wohnungseigentümer leid
Japp, das könnte sein....
ich will das aber noch genauer wissen....
Aber damit muss ich mich anderes mal auseinandersetzen, das wird heute nüscht mehr, ich hau mich hin...kaputt.....Nächtle....