oh der ist alt, aber gut. isn cooler film.eraser
oh der ist alt, aber gut. isn cooler film.
ja da braucht man den nicht so genau sehen. irgendwann kennt man die filme in und auswendig, und macht sie doch immer wieder an.das ist er.
aber der läuft so nebenher.hab den vor kurzen auf dvd geguckt.
heute auf ARD " der totmacher " 23.30 uhr. hoffe ich schaff den ganz.
Miest! Hab ihn nich ganz gesehen, bin eingeschlafen, war zu kaputt....
Japp, der spielt das echt gut....kenne ja die Biographie vom Haarmann und denke er hat das gut hinbekommen, so in etwa kann man sich den vorstellen.bin auch eingeschlafen bei der hälfte und kurz vor schluß aufgewacht...schade, aber was ich gesehen hab war recht gut...vor allem die schauspielerische leistung vom götz goerge!
Japp, der spielt das echt gut....kenne ja die Biographie vom Haarmann und denke er hat das gut hinbekommen, so in etwa kann man sich den vorstellen.
Mich erschreckt da gar nichts mehr....hab mich schon zu lange mit sowas auseinandergesetzt, der Mensch ist eine Bestie und es ist erwiesen das jeder Mensch zu Greueltaten fähig wäre....von daher....erschreckend , oder? manche sind schon krass drauf...
Miest! Hab ihn nich ganz gesehen, bin eingeschlafen, war zu kaputt....
bin auch eingeschlafen bei der hälfte und kurz vor schluß aufgewacht...schade, aber was ich gesehen hab war recht gut...vor allem die schauspielerische leistung vom götz goerge!
Hui, ein Film, der im wesentlichen durch seine Gore-Effekte lebt, schneiden wir auf 16.... tolle Idee.