Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.058
63.473
158
Waaaaaah, die Doku über Mietnomaden auf SAT1........:eek:
Oh mein Gott, da haben die gehaust mit einem Kind!
Wie kann man nur so leben????
Und natürlich auch noch Tiere in der Wohnung.....

Hex

4 März 2004
244.058
63.473
158
Mir ist das irgendwie ein Rätsel, dieses Phänomen Mietnomaden...ich möchte mal wissen was da dahinter steckt bei solchen Leuten....Was geht in den Köpfen vor?:confused:
Vor allem wie kann ich dann auch noch mit Kindern und Tieren so hausen? Ich meine wenn die alleine wären und selbst da wäre es ein unzumutbarer Zustand....:confused:

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
nein:(.....der penner müßte heute post von der bullerei bekommen haben:D

Gute Sache!

Mir ist das irgendwie ein Rätsel, dieses Phänomen Mietnomaden...ich möchte mal wissen was da dahinter steckt bei solchen Leuten....Was geht in den Köpfen vor?:confused:
Vor allem wie kann ich dann auch noch mit Kindern und Tieren so hausen? Ich meine wenn die alleine wären und selbst da wäre es ein unzumutbarer Zustand....:confused:

Naja, mich wundert es ehrlich gesagt nicht. Wenn die es für sich selbst OK finden - warum nich auch fürs Kind? Da denken die sich sicher nichts bei.... :rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47
aber wirklich. das geht gar nicht.

so nu ab im bett, gut nacht aller seits. *knuddel* :)