Waaaaaah, die Doku über Mietnomaden auf SAT1........
Oh mein Gott, da haben die gehaust mit einem Kind!
Wie kann man nur so leben????
Und natürlich auch noch Tiere in der Wohnung.....
na mietnomaden. die die bude vermüllen, keine miete zahlen, türen kaputt machen und dann bei nacht und nebel auf nimmer wiedersehen verschwinden.Was meinst du mit Mietnomaden?
na mietnomaden. die die bude vermüllen, keine miete zahlen, türen kaputt machen und dann bei nacht und nebel auf nimmer wiedersehen verschwinden.
na mietnomaden. die die bude vermüllen, keine miete zahlen, türen kaputt machen und dann bei nacht und nebel auf nimmer wiedersehen verschwinden.
hört sich an wie die penners,die mein stiefsohn die letzten wochen auf der bude hatte
Der scheint ja auch nich so dolle Freunde zu haben, wa?
isses auch, absolut.Ja, verzeihung, dass ich nicht in solchen kreisen verkehre.
Klingt ja asig...
die meisten kannste inne pfeife rauchen
einer von denen hat ja mein schlepptop gemoppelt...der arsch
Jep, hast erzählt... hast den immer noch nich zurückgekriegt?
nein.....der penner müßte heute post von der bullerei bekommen haben
Mir ist das irgendwie ein Rätsel, dieses Phänomen Mietnomaden...ich möchte mal wissen was da dahinter steckt bei solchen Leuten....Was geht in den Köpfen vor?
Vor allem wie kann ich dann auch noch mit Kindern und Tieren so hausen? Ich meine wenn die alleine wären und selbst da wäre es ein unzumutbarer Zustand....
aber wirklich. das geht gar nicht.Mir ist das irgendwie ein Rätsel, dieses Phänomen Mietnomaden...ich möchte mal wissen was da dahinter steckt bei solchen Leuten....Was geht in den Köpfen vor?
Vor allem wie kann ich dann auch noch mit Kindern und Tieren so hausen? Ich meine wenn die alleine wären und selbst da wäre es ein unzumutbarer Zustand....
aber wirklich. das geht gar nicht.
so nu ab im bett, gut nacht aller seits. *knuddel*