Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.065
63.493
158
sehr löblich. :cool::o

warum das? :confused::(

*mittanz*

*wirbel*

:mad::D

Bei mir is imma sauba!:o

Weil heute Hase nich da ist und ich musste lange arbeiten, sie kann nis mehr so lange alleine bleiben, da muss ich sie dann zu meiner Mam geben.:o

Morgen hol ich sie ap!:)

*mitMümmelinNorthernWalzerübergeh*:mad::mad::mad:
(Machen wir das auch auffem RHOA?):confused:

:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.881
12.429
168
Bei mir is imma sauba!:o

Weil heute Hase nich da ist und ich musste lange arbeiten, sie kann nis mehr so lange alleine bleiben, da muss ich sie dann zu meiner Mam geben.:o

Morgen hol ich sie ap!:)

*mitMümmelinNorthernWalzerübergeh*:mad::mad::mad:
(Machen wir das auch auffem RHOA?):confused:

:D

aber sicher doch machen wir das. :o:mad:

und zum abgang schweben wir wie die krabben zum zeltplatz. :o:D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
man weiss ja auch erst seit gestern dass man seine seminararbeit schreiben muss. und der gut vorbereitete würde einfach alle nützlichen seiten abfotografieren, aber der jugend muss man ja den hintern hinterhertragen. :o
na, dann bin ich ja mal gespannt, wie gut du deine Seminararbeiten schreiben wirst. Also da du ja so kluk bist, muss ja mindestens ne 1 vorm Komma stehen :o

mußt du dich immer so vor dem Mümmel rechtfertigen?:p:D

Nabend Thorin,sonst alles gut bei dir?:)
*knuddel*

Läuft alles....Wetter is toll, Arbeit muss nur noch abgetippt werden und auch sonst kann ich mich nicht beklagen.
Und selbst?

Hex

4 März 2004
244.065
63.493
158
So, ich gucke heute die Hella, die Entscheidung is gefallen!:)

Hex

4 März 2004
244.065
63.493
158
Ja geiiil, die Augsburger Puppenkiste!!!!! Da is ja die Hella auch so riesen Fan von.....:D