Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.067
63.499
158
Werde mir dann um 21.15 Uhr den Rick Cavanian angucken mit Cosmopilot! *gespanntist*

Hex

4 März 2004
244.067
63.499
158
Näää...lieber mit Bully zusammen in der Bullyparade, da isser okay und witzig, aber solo.......*seufz*

Hex

4 März 2004
244.067
63.499
158
Ja, neee....die zicken diesmal aber ganz schön rum....das nervt...:rolleyes:

Hex

4 März 2004
244.067
63.499
158
Blöden Zicken,man,die sind so dünn,die könnte man mit 5 Teelichtern röntgen:rolleyes::D

Hallo Hex,alles klar bei dir?:)
Huhuu Andrea....schon alles okay, nur heute war ein stressiger Tag....

Naja, mir tun die Mädels manchmal schon bisschen leid, die ham nen enormen Druck da.....aber dann machen sie sich das Leben noch mit Gezicke schwer, das versteh ich nich....sollen sie halt ihr Ding durchziehen und nich mit so Kleinigkeiten aufhalten....aber das scheint der Konkurrenzkampf bei den Weibern zu sein....;)

Hex

4 März 2004
244.067
63.499
158
Schillerstraße und dann den Mario Barth oder die Helli ihre Feier, mal sehen....