Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.064
63.492
158
Olaf Schubert auf SAT1 mit Soloprogramm......Mist!!!!!:rolleyes:
Was issen das heute für ne Scheiße! Alles überschneidet sich! *hmpf*

Hex

4 März 2004
244.064
63.492
158
wen magst du denn da am liebsten bei dsds? :D
Ui, das schwierig, ich mag den Holger sehr gerne, schon weil er Franke ist und so urig...aber er ist kein Superstar, ich würde sagen meine Favoritin ist die Sarah Kreuzer, war sie von Anfang an schon, die hat ne Bombenstimme....die Schuhe von Vanessa find ich saugeil!:D
Der Benny hatte heute nen guten Auftritt find ich. Mal gucken was noch so abgeht gleich.....;)

Und du?

Hex

4 März 2004
244.064
63.492
158
Wuuh, die gehen ganz schön rein...der Russe ist aufgepeitscht....aber zuviel mit den Köppen vorne, das gefällt mir nich.....

Hex

4 März 2004
244.064
63.492
158
Und schon ist die Luft raus....*hmpf*
Und das Geklammere!

Hex

4 März 2004
244.064
63.492
158
Der Ringrichter ist ganz schön riesig, sonst sind das oft so kleine Pimpfen!:D

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ui, das schwierig, ich mag den Holger sehr gerne, schon weil er Franke ist und so urig...aber er ist kein Superstar, ich würde sagen meine Favoritin ist die Sarah Kreuzer, war sie von Anfang an schon, die hat ne Bombenstimme....die Schuhe von Vanessa find ich saugeil!:D
Der Benny hatte heute nen guten Auftritt find ich. Mal gucken was noch so abgeht gleich.....;)

Und du?

ich magdavon eigentlich gar keinen, hab das nur aus langeweile geschaut :o:D aber die schuhe warn cool, stimmt..*danach bei ebay suchen geh* :D