Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.688
62.067
158
also ohne gekuckt zu haben, zarella und die zwillinge raus. dann lieber ray rein und ich weiß nicht ob johannes oerding
schonmal da war.
Ja, war er schon. Rea Garvey wäre mir auch recht, der war ja früher oft in der Jury. Die Zwillinge mochte ich sehr, denke aber nicht das die nochmal antreten.
Aber wenn du die Sendung gar nicht kennst, lustig das du da ne andere Jury willst. :D

• Haha
Reaktionen: phönix

Strawman

21 März 2013
73.965
44.932
168
56
Kreis Ostholstein
Ja, war er schon. Rea Garvey wäre mir auch recht, der war ja früher oft in der Jury. Die Zwillinge mochte ich sehr, denke aber nicht das die nochmal antreten.
Aber wenn du die Sendung gar nicht kennst, lustig das du da ne andere Jury willst. :D
Letztendlich hat man sich auch an diese Jury gewöhnt. Der Zarrella nervte vor allem zu Anfang sehr

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
heute Abend 20:15 Uhr den Tatort aus Münster.

Übrigens, die "Alberich" (ChristTine Urspruch) wohnt in einem Vorort meiner Heimatstadt. Der lauf ich irgendwie immer ständig über den Weg...

• Like
Reaktionen: Parrilas

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ich werde dem Tatort auch eine Chance geben, wenngleich mir bei Münster manchmal zu viel Klamauk im Spiel ist
ich war überhaupt nicht mit diesem Tatort zufrieden. Da war wirklich zu viel Klamauk im Spiel. Schade um diesen Tatort. Irgend ein Drehbuchautor schreibt einfach beschissene Drehbücher... wie man bereits bei anderen Tatort-Filmen sehen konnte.

Gardis

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2023
1.506
2.021
108
52
Ahlen
ich war überhaupt nicht mit diesem Tatort zufrieden. Da war wirklich zu viel Klamauk im Spiel. Schade um diesen Tatort. Irgend ein Drehbuchautor schreibt einfach beschissene Drehbücher... wie man bereits bei anderen Tatort-Filmen sehen konnte.
Humor ist,wenn man trotzdem lacht :o

Strawman

21 März 2013
73.965
44.932
168
56
Kreis Ostholstein
Hätte mir wirklich gewünscht, Detlef Buck mal in einer "ernsteren" Rolle zu sehen. War ja nix.
Ich fand den Tatort auch nicht gut, war aber zu bequem umzuschalten :ugly: