Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.688
62.067
158
Und viel zu viel Quatsch heute um die Coaches mit den Preisen, was soll denn das???

Hex

4 März 2004
242.688
62.067
158
Egon is Frangge....was denken die denn wie der früh drauf ist?? 😂

Hex

4 März 2004
242.688
62.067
158
Die Single von Egon war gut, aber nicht überragend
Ich fand sie gut, am besten von allen bisher. Mit den anderen verglichen hat er die Nase vorn.
Bedenke das Voice of Germany halt auch Kommerz ist und Metal da leider kaum Chancen hat. Das war ja in allen Staffeln so. Ist schon erstaunlich das er es bis ins Finale geschafft hat.
Bisher nur der Krenz glaube ich. Muss mal meine Notizen wälzen.

Hex

4 März 2004
242.688
62.067
158
Strawi, welche Jury würdest du gerne für die nächste Staffel haben?

Strawman

21 März 2013
73.965
44.932
168
56
Kreis Ostholstein
Ich fand sie gut, am besten von allen bisher. Mit den anderen verglichen hat er die Nase vorn.
Bedenke das Voice of Germany halt auch Kommerz ist und Metal da leider kaum Chancen hat. Das war ja in allen Staffeln so. Ist schon erstaunlich das er es bis ins Finale geschafft hat.
Bisher nur der Krenz glaube ich. Muss mal meine Notizen wälzen.
War am besten, würde ich mir aber auch nicht kaufen. Hat mich halt nicht so gepackt. Es muss auch kein Metal sein.

• Like
Reaktionen: Hex