Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.688
62.067
158
Schwierig. Giovanni und Shirin würde ich auswechseln wollen. Die Twins und Ronan könnten bleiben. Ich würde Steffi wiederhaben wollen und vielleicht Rea Garvey oder sogar Mark Forster wieder
Seh ich auch so.

Emely hat jetzt aber einen rausgehauen.
Das war der beste Auftritt des Abends bisher. Wow!!!!

Hex

4 März 2004
242.688
62.067
158
Leider muss ich sagen, das schlechteste Finale ever, aber nicht wegen den Talenten. Diese Selbstdarstellung der Coaches war ja zum kotzen heute. Soviel Schmarren gabs noch nie bei the Voice.
Die Talente völlig im Hintergrund. Sehr schade.
Will jetzt nur noch wissen wer gewonnen hat.

Hex

4 März 2004
242.688
62.067
158
War klar.
Es sei ihr gegönnt, sie hat super gesungen.

Insgesamt war es eigentlich ne richtig gute Staffel, außer das verbockte Finale wegen dem vielen Firlefanz.

Schön wars mit dir gucken, Strawi. Danke für lustige und tolle Abende. 💐😊🤗

• Like
Reaktionen: phönix und Strawman

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
also ohne gekuckt zu haben, zarella und die zwillinge raus. dann lieber ray rein und ich weiß nicht ob johannes oerding
schonmal da war.