Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.696
62.080
158
Ich werde auch nichts schreiben, erstmal gucken, ob ich überhaupt solange durchhalte.
Du solltest dir Voice heute nur in der Wiederholung anschauen wenn du fit genug dafür bist, sonst lieber Mediathek. Das ist eine sehr starke Sendung heute. Krass gut. Sehr spannend, kannst dich schon freuen.

• Like
Reaktionen: Strawman

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.224
3.078
128
So, mal gucken, ob ich die Teamfights noch schaffe...
👋 huhu Strawi,
ich bin gerade vor dem letzten Fight und nachdem ich am Anfang dachte, „heute sind keine besonderen Stimmen mehr dabei“, muss ich sagen, dass es schon rechts spannend wurde.
Wie did Coaches hat auch mich die ein oder andere Entscheidung überrascht.

Also viel Spaß.

Du solltest dir Voice heute nur in der Wiederholung anschauen wenn du fit genug dafür bist, sonst lieber Mediathek. Das ist eine sehr starke Sendung heute. Krass gut. Sehr spannend, kannst dich schon freuen.
Edit sagt, ich hätte auch einfach Hex zitieren können. 🤣
Sehr treffend beschrieben, liebe Hex.

Hättest du bei Anne gegen Marc auch so entschieden?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Strawman

Hex

4 März 2004
242.696
62.080
158
👋 huhu Strawi,
ich bin gerade vor dem letzten Fight und nachdem ich am Anfang dachte, „heute sind keine besonderen Stimmen mehr dabei“, muss ich sagen, dass es schon rechts spannend wurde.
Wie did Coaches hat auch mich die ein oder andere Entscheidung überrascht.

Also viel Spaß.

Edit sagt, ich hätte auch einfach Hex zitieren können. 🤣
Sehr treffend beschrieben, liebe Hex.

Hättest du bei Anne gegen Marc auch so entschieden?
Ja, hätte ich, war auch für Marc.

• Wow
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Hex

4 März 2004
242.696
62.080
158
Die Schneekönigin, in der wohl schlechtesten Verfilmung dieses Märchens.

• Haha
Reaktionen: Gardis