normaal!?
W:O:A Metalmaster
Loriot - aus der Mediathek
Wir werden uns morgen dem Loriot-Sonntag im Fernsehen hingeben. Allerdings haben wir die gesammelten Werke auch auf DVD. Immer wieder ein Genuss.
Loriot - aus der Mediathek
Den werde ich auch gucken. Ich glaub die Cottbuser kenne ich gar nichtkein Tatort.Na dann Polizeiruf 110.
wie begnadet die Folgen mit Bukow und König waren Mal gucken, die beiden von heute mag ich auch.
Bukow und König war mein Lieblingsteam. Die waren einfach gut.Den werde ich auch gucken. Ich glaub die Cottbuser kenne ich gar nicht
Bülow und König waren Klasse
Ich fand den ganz gut heutekein Tatort.Na dann Polizeiruf 110.
wie begnadet die Folgen mit Bukow und König waren Mal gucken, die beiden von heute mag ich auch.
ja, war okay. Aber ich finde die letzten zwei Tatorte und auch heute Polizeiruf 110 war so eher Mittelmaß. Aber ich mag den polnischen KommissarIch fand den ganz gut heute
Welches sind Deine liebsten Tatort-Teams?ja, war okay. Aber ich finde die letzten zwei Tatorte und auch heute Polizeiruf 110 war so eher Mittelmaß. Aber ich mag den polnischen Kommissar
Ich persönlich mag den Münster-Tatort. Einfach alles nicht zu erst nehmen.Welches sind Deine liebsten Tatort-Teams?
Gab aber da auch schon welche, die zu albern waren.Ich persönlich mag den Münster-Tatort. Einfach alles nicht zu erst nehmen.