Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gardis

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2023
1.506
2.021
108
52
Ahlen
Die Schneekönigin, in der wohl schlechtesten Verfilmung dieses Märchens.
Guckst du auch ab und an gerne Märchen?
Dann gewiss auch drei Haselnüsse :heart: ⁉️ Vielleicht auch nicht, du bisst ja die Fraktion: All i want for X-mas ist Ruh !:o:D
Wenn doch, dieses Jahr kommt eine Neuverfilmung.
Ob die Stiefmutter da auch so ein Ufo als Hut aufm Kopf trägt:confused:

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.696
62.080
158
Guckst du auch ab und an gerne Märchen?
Dann gewiss auch drei Haselnüsse :heart: ⁉️ Vielleicht auch nicht, du bisst ja die Fraktion: All i want for X-mas ist Ruh !:o:D
Wenn doch, dieses Jahr kommt eine Neuverfilmung.
Ob die Stiefmutter da auch so ein Ufo als Hut aufm Kopf trägt:confused:
Erstens liebe ich Märchen.
Zweitens kann man die das ganze Jahr gucken, hat mit Weinachten nix zu tun.
Drittens ist drei Haselnüsse für Aschenbrödel eins meiner absoluten Lieblingsmärchen, eine zauberhafte Verfilmung.
Viertens schaue ich keinen Fall ne Neuverfilmung des perfekten drei Haselnüsse für Aschenbrödel an.
Fünftens hasse ich die meisten Neuverfilmungen weil die einfach kack sind.

So. :o
I hope this was an ausführlich Answer for you. My Dear. :o:D

• Like
Reaktionen: Gardis

Gardis

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2023
1.506
2.021
108
52
Ahlen
Erstens liebe ich Märchen.
Zweitens kann man die das ganze Jahr gucken, hat mit Weinachten nix zu tun.
Drittens ist drei Haselnüsse für Aschenbrödel eins meiner absoluten Lieblingsmärchen, eine zauberhafte Verfilmung.
Viertens schaue ich keinen Fall ne Neuverfilmung des perfekten drei Haselnüsse für Aschenbrödel an.
Fünftens hasse ich die meisten Neuverfilmungen weil die einfach kack sind.

So. :o
I hope this was an ausführlich Answer for you. My Dear. :o:D
It was so lovely , Miss Hex :oDa kann dir nur zustimmen, ausser dass ich mir die Neuverfilmung angucken werde und bedanke mich für das ausführliche Interview.:D
Sonntags ein Märchen gucken reinigt die Seele, denn Kinder braten und Mädchen fressen ist gut für den seelischen Ausgleich :o

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
242.696
62.080
158
It was so lovely , Miss Hex :oDa kann dir nur zustimmen, ausser dass ich mir die Neuverfilmung angucken werde und bedanke mich für das ausführliche Interview.:D
Sonntags ein Märchen gucken reinigt die Seele, denn Kinder braten und Mädchen fressen ist gut für den seelischen Ausgleich :o
Jawohl. Sonntag ist Märchentag. Kika wurde nur für uns erfunden. :o :heart:

• Haha
  • Love
Reaktionen: phönix und Gardis

Hex

4 März 2004
242.696
62.080
158
Hab mich ja lange gefragt, ob das'n Film über Inklusion is. So'n Typ mit drei Nüssen, selbst wenn er ein Prinz is, kann beim ersten Intimwerden ja durchaus irritierend sein. Und überhaupt sieht man die in den Strumpfhosen gar nich :o
Geh weg, du böse Frau! :mad:

Hex

4 März 2004
242.696
62.080
158
Wieder so ein Fall (zwar schon alt, aber immer noch erschreckend). Jahrelanges Martyrium des Jungen in der Tosa Klause, trotz vieler Meldungen von Nachbarn und das Jugendamt bekommt die Vormundschaft und trotzdem verbleibt das Kind weitere 4 Jahre bei der Mutter und lebt dort in unzumutbaren Zuständen, die längst bekannt sind. Warum????

• Sad
Reaktionen: Reiður Loki