Oh stimmt, das war, das guck ich nachher bei Joyn an hoffentlich ist das so lustig wie ichs mir vorstellWiederholung von Schlag den Star mit Bully Herbig und Rick Kavanian
Lief im normalen Fernsehen auch erstmal ein paar Minuten lang noch Aufbau und Studiozuschauer anheizen und instruieren? Wie merkwürdig.Wiederholung von Schlag den Star mit Bully Herbig und Rick Kavanian
Keine Ahnung, hab es auf Zattoo in der Wiederholung geguckt, den Anfang hatte ich gar nicht gesehen.Lief im normalen Fernsehen auch erstmal ein paar Minuten lang noch Aufbau und Studiozuschauer anheizen und instruieren? Wie merkwürdig.
Nein. Habe sie wohl vergessen rauszuschneiden.Lief im normalen Fernsehen auch erstmal ein paar Minuten lang noch Aufbau und Studiozuschauer anheizen und instruieren? Wie merkwürdig.
Die Schwachköpfe haben statt die Werbeblöcke wegzuschneiden bei joyn tatsächlich immer den Kram der in den Werbepausen im Studio passiert aufgezeichnet und drin gelassen. Irgendwie dumm.Nein. Habe sie wohl vergessen rauszuschneiden.
Das Battle gefällt mir. Frozen. das war toll.
Ich wäre klar bei Basti.