Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Yess! Mein erstes Highlight heute. Lucy hat toll gesungen. Hat mir sehr gefallen.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.924
12.974
128
32
Leverkusen
Der hatte aber auch einige schiefe Töne, also ein guter Sänger isser nich. Der muss noch üben.

Jop, hatte schon seine Lagen, die ihm einfach nicht liegen.
Ein wirklich guter Sänger kennt die, denn die hat eigentlich jeder, und meidet sie.
Bei ihm hat das Lied die leider einfach sehr deutlich gezeigt.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.924
12.974
128
32
Leverkusen
Singen kann er, fand's stellenweise gut, hat mich aber nicht über die volle Länge abgeholt.

Aber das gehört auch zu den Liedern, bei denen ich nicht anders kann, als immer das Original zum Vergleich ranzuziehen.

Dolores O'Riordans fragiler aber kraftvoller Gesang bei dem Stück ist aber auch einfach einmalig.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Singen kann er, fand's stellenweise gut, hat mich aber nicht über die volle Länge abgeholt.

Aber das gehört auch zu den Liedern, bei denen ich nicht anders kann, als immer das Original zum Vergleich ranzuziehen.

Dolores O'Riordans fragiler aber kraftvoller Gesang bei dem Stück ist aber auch einfach einmalig.
Japp, seh ich genauso.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.924
12.974
128
32
Leverkusen
Tolle Stimme und mir gefällt die Version (mag das Lied ja eigentlich nicht so).

Ein schönes Vibrato hat der.

Verdient weiter.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Luca sieht aus wie Jesus! Hübscher Bub! :D
Die Version von Marmor, Stein und Eisen bricht ist ja echt gewöhnungsbedürftig. Krass.
Aber nich schlecht.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Aber is euch aufgefallen, bei dieser Staffel war noch kein Metalsänger dabei bis jetzt. Was da los?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Lars is mir zu ausdruckslos, nee, das überzeugt mich nicht.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.924
12.974
128
32
Leverkusen
Aber is euch aufgefallen, bei dieser Staffel war noch kein Metalsänger dabei bis jetzt. Was da los?

Hatte ja bei weitem nicht alles gesehen, konnt daher nichts zu sagen.
Mal sehn ob noch einer kommt.

Lars is mir zu ausdruckslos, nee, das überzeugt mich nicht.

Jap, fand's auch nicht gut genug, haben die beiden zusammen gut erklärt, was da fehlt.