Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
227.263
44.314
158
Sarah hat zu recht nen 4er Buzzer. Toll gesungen. Und engagiert isse auch noch. Passt.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
227.263
44.314
158
Hab mich heute verspätet zugeschalten bei the Voice. War beim Sport. Hab aber bestimmt nix verpasst, oder?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
227.263
44.314
158
Das ist ja heute eine der schwächsten Folgen ever, oder? Mir hat bis jetzt überhaupt nix gefallen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
227.263
44.314
158
Das letzte Battle fand ich gut, hätte aber die Drag Queen mitgenommen oder zumindest auf den Steal Deal gehofft.
Die anderen Battles fand ich so lala...
Bei den restlichen Blind Auditions hat mir nur Katja gefallen, die als letzte dran war.
Die Battles hab ich dann gar nicht mehr geguckt, war mir zu spät. Weiß auch gar nicht ob ich die überhaupt noch schaue.
Die ganze Staffel ist bisher eine der schwächsten überhaupt.
Auch wenn Steffi immer sagt es wäre die beste jemals und alles wäre Hammer. Nö. Isses nicht. Da gab es ganz andere Staffeln die wirklich Hammer waren. Finde dieses Mal auch kein herausragender Sänger/in dabei. Und vieles klingt sehr ähnlich. Bin insgesamt enttäuscht.
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
227.263
44.314
158
Ich glaub das Battle von Bruno und Leonardo war zuviel für Peter! :D