Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.388
15.548
128
34
Leverkusen
Hä? Wovon reden Sie? :confused:

"Jedem das seine" prangte damals als Inschrift am Haupttor des KZ Buchenwald.

Mir wollte in einem anderen Forum auch tatsächlich mal einer vorwerfen, ich würde NS-Vokabular verwenden, als ich das mal geschrieben hatte.

Gibt Leute, die benutzen es auch deshalb nicht mehr, aber das find ich doch recht albern.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.512
67.363
158
"Jedem das seine" prangte damals als Inschrift am Haupttor des KZ Buchenwald.

Mir wollte in einem anderen Forum auch tatsächlich mal einer vorwerfen, ich würde NS-Vokabular verwenden, als ich das mal geschrieben hatte.

Gibt Leute, die benutzen es auch deshalb nicht mehr, aber das find ich doch recht albern.
Allerdings, werd ich auch weiterhin nutzen.
Wir hatten im Forüm ja schon öfter so Diskussionen wegen rechts, weil man eventuell etwas nutzt was von den Nazis missbraucht wurde.

Hex

4 März 2004
247.512
67.363
158
Eben das.
Und du weißt ja hoffentlich, dass ich sowas in keinster Weise ernst meine (zumal dir gegenüber).
Ja, das weiß ich. Du kennst mich ja und meine Einstellung.
Du bist halt ein kleiner Stichelfrechdachs.
Hmmmm.... schönes Wort.
Stichelfrechdachs. :ugly:

Hex

4 März 2004
247.512
67.363
158
Schlag den Star auf Pro7 mit Jorge Gonzales vs. Thomas Hayo!

Der Jorge schlägt sich gut, aber die Spiele sind teilweise echt doof. Dieses Klettern eben 12 Meter hoch und dann noch durch die Sprossen, sauanstrengend, da hätt ein Druchgang gereicht.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.388
15.548
128
34
Leverkusen
Schlag den Star auf Pro7 mit Jorge Gonzales vs. Thomas Hayo!

Der Jorge schlägt sich gut, aber die Spiele sind teilweise echt doof. Dieses Klettern eben 12 Meter hoch und dann noch durch die Sprossen, sauanstrengend, da hätt ein Druchgang gereicht.

Das denk ich mir da mittlerweile bei so vielen Spielen.

Wobei man dort ja gesehen hat, dass es fürs Ergebnis doch was gebracht hat, weil Jorge es ja noch drehen konnte.

Von daher finde ich bis zu drei Runden eigentlich immer vertretbar, aber fünf oder sieben, wie's ja teilweise ist, sind zu viel, wenn's nicht 'ne Sache von Sekunden ist.

Hex

4 März 2004
247.512
67.363
158
Das denk ich mir da mittlerweile bei so vielen Spielen.

Wobei man dort ja gesehen hat, dass es fürs Ergebnis doch was gebracht hat, weil Jorge es ja noch drehen konnte.

Von daher finde ich bis zu drei Runden eigentlich immer vertretbar, aber fünf oder sieben, wie's ja teilweise ist, sind zu viel, wenn's nicht 'ne Sache von Sekunden ist.
Du kannst ja dreimal dort hoch und wieder runterklettern. Wenn du das einmal gemacht hast, sagst du das nicht mehr und dazu noch durch die Sprossen durchschlängeln. Die haben heute einen Ganzkörpermuskelkater und überall blaue Flecken.
Ich fand es zuviel. Das sagen sogar Leute die das von Berufs wegen machen müssen, ohne durchschlängeln. Das ist ne Quälerei. So. :o

Beim letzten Spiel war ich überrascht wie gut die beiden das hinbekommen haben. Das war super.
War übrigens mal wieder eine sehr interessante Folge, da beide Kandidaten sympathisch waren und sehr fair. :)

Hex

4 März 2004
247.512
67.363
158
Topic: Die Sendung mit der Maus natyrlich! Und anschließend das Sonntagsmärchen: Der Salzprinz!

• Like
Reaktionen: Metal-Man