Revalon
THAT GUY
*andieStirntipp*
Sowat is ne Verschandelung! Aber jedem das seine.

Kein Grund, direkt mit Nazisprüchen zu kommen

*andieStirntipp*
Sowat is ne Verschandelung! Aber jedem das seine.
Hä? Wovon reden Sie?
Kein Grund, direkt mit Nazisprüchen zu kommen![]()
'Jedem das Seine' hatte das NS-Regime ins schmiedeeiserne Tor des Konzentrationslagers Buchenwald eingelassen.Hä? Wovon reden Sie?![]()
Wusste ich nicht. Ist ein gebräuchlicher Spruch.'Jedem das Seine' hatten das NS-Regime ins schmiedeeiserne Tor des Konzentrationslagers Buchenwald eingelassen.
Hä? Wovon reden Sie?![]()
Ist ein gebräuchlicher Spruch.
Allerdings, werd ich auch weiterhin nutzen."Jedem das seine" prangte damals als Inschrift am Haupttor des KZ Buchenwald.
Mir wollte in einem anderen Forum auch tatsächlich mal einer vorwerfen, ich würde NS-Vokabular verwenden, als ich das mal geschrieben hatte.
Gibt Leute, die benutzen es auch deshalb nicht mehr, aber das find ich doch recht albern.
Ja, das weiß ich. Du kennst mich ja und meine Einstellung.Eben das.
Und du weißt ja hoffentlich, dass ich sowas in keinster Weise ernst meine (zumal dir gegenüber).
Schlag den Star auf Pro7 mit Jorge Gonzales vs. Thomas Hayo!
Der Jorge schlägt sich gut, aber die Spiele sind teilweise echt doof. Dieses Klettern eben 12 Meter hoch und dann noch durch die Sprossen, sauanstrengend, da hätt ein Druchgang gereicht.
Du kannst ja dreimal dort hoch und wieder runterklettern. Wenn du das einmal gemacht hast, sagst du das nicht mehr und dazu noch durch die Sprossen durchschlängeln. Die haben heute einen Ganzkörpermuskelkater und überall blaue Flecken.Das denk ich mir da mittlerweile bei so vielen Spielen.
Wobei man dort ja gesehen hat, dass es fürs Ergebnis doch was gebracht hat, weil Jorge es ja noch drehen konnte.
Von daher finde ich bis zu drei Runden eigentlich immer vertretbar, aber fünf oder sieben, wie's ja teilweise ist, sind zu viel, wenn's nicht 'ne Sache von Sekunden ist.