Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.034
69.234
158
In den hohen Tonlagen bin ich immer 100% sicher das der Astronaut Max Mutzke ist.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.698
11.773
128
37
Ddorf
den Livestream von HammerFall. und wieder einmal stelle ich fest, wie erschreckend voll es auf dem Acker aussieht und wahrscheinlich auch ist... :(

phönix

18 Sep. 2008
80.985
19.760
168
48
den Livestream von HammerFall. und wieder einmal stelle ich fest, wie erschreckend voll es auf dem Acker aussieht und wahrscheinlich auch ist... :(
jou, ist halt immer noch eine band die zieht.

edit: und bei BTB wars mir klar, das ist ne band für die jungen hüpfer, die da im Moment voll drauf abfahren. meine sind se auch nich.

SAVA

4 Aug. 2014
95.112
89.756
168
Hansestadt
Meinst, die verkaufen deutlich mehr?
Ach, man hört ja dies und das...;)
Und, schau Dir mal den Livestream an. So voll war es die letzten Jahre nicht am Abend, bin ich der Meinung. Der Headliner kommt erst noch und, da hängen ja auch noch zig Leute auf den Campingplätzen, im Wackinger Village und tausende im Bullhead Zelt rum...
Die Nachfrage war jedenfalls da...;)

phönix

18 Sep. 2008
80.985
19.760
168
48
ich kann mir auch gut vorstellen, daß sabbelton richtig voll wird. aber richtig voll.

Waldi

24 Nov. 2001
53.717
18.950
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach, man hört ja dies und das...;)
Und, schau Dir mal den Livestream an. So voll war es die letzten Jahre nicht am Abend, bin ich der Meinung. Der Headliner kommt erst noch und, da hängen ja auch noch zig Leute auf den Campingplätzen, im Wackinger Village und tausende im Bullhead Zelt rum...
Die Nachfrage war jedenfalls da...;)

Naja, sollen sie halt, wenn sie wollen. :)