Pandicorn
W:O:A Metalmaster
Na dann, wusste nicht dass die da auch ist.die sind aufm hoa. glotze bleibt bei ihr heute aus.![]()
Passendes Lied. Jetzt muss der Engel aber auch "Engel " von rammstein singen.

Na dann, wusste nicht dass die da auch ist.die sind aufm hoa. glotze bleibt bei ihr heute aus.![]()

Aufm handy streamen reicht auch.ich hab der hex gerade geschrieben, daß sie heimfahren soll, daß ihr sie vermisst und sie fernsehn kucken soll. ich weiß aber nicht, ob sie das wirklich tut.![]()

Oh Gott. Du bist so gut. Und ich dachte immer du würdest beim Tippspiel echt schummeln. XDNa dann, wusste nicht dass die da auch ist.
Passendes Lied. Jetzt muss der Engel aber auch "Engel " von rammstein singen.![]()
Oh Gott. Du bist so gut. Und ich dachte immer du würdest beim Tippspiel echt schummeln. XD

Jaja.
Wie hätte ich denn schummeln sollen? Ich bleib einfach immer nur realistisch.![]()

Bülent nicht, aber jemand mit Kirche fällt mir auch nicht ein.Wer ist das bloß... Es ist nicht Bülent. Ich bin mir echt sicher..
Gibt es irgendwenn, der was mit Kirche am Hut hat in irgendeiner Art und Weise?
Das hat er doch letzte Woche gesungen.Und der Astronaut singt nun Major Tom oder irgendein anderes Astronauten Lied.![]()
Ups. Hab ich ganz vergessen...Das hat er doch letzte Woche gesungen.
Ohaaa. Ich glaube heute werden wir tatsächlich nochmal den Astronauten singen hören. Vielleicht singt der ja im zweiten Durchlauf creep..xD