Jau, so siehts aus. Heute ist ja Finale. Bin sehr gespannt.Heute wieder The Masked Singer, Finale. Nicht immer meine Musik, aber unterhaltsam.

Dann ist ja gut, dass ich heute auch noch mal gucken kann.Jau, so siehts aus. Heute ist ja Finale. Bin sehr gespannt.![]()

jou, ist halt immer noch eine band die zieht.den Livestream von HammerFall. und wieder einmal stelle ich fest, wie erschreckend voll es auf dem Acker aussieht und wahrscheinlich auch ist...![]()
Meine These mit den deutlich mehr als 75000 Tix steht nach wie vor...den Livestream von HammerFall. und wieder einmal stelle ich fest, wie erschreckend voll es auf dem Acker aussieht und wahrscheinlich auch ist...![]()
Meine These mit den deutlich mehr als 75000 Tix steht nach wie vor...
Ach, man hört ja dies und das...Meinst, die verkaufen deutlich mehr?

Über die wurde gerade sogar bei DAS bei NDR berichtet. Na, den Anfang scchau ich mir an und dann geht's in die Falle, muss ja morgen früh raus...ich kann mir auch gut vorstellen, daß sabbelton richtig voll wird. aber richtig voll.

Ach, man hört ja dies und das...
Und, schau Dir mal den Livestream an. So voll war es die letzten Jahre nicht am Abend, bin ich der Meinung. Der Headliner kommt erst noch und, da hängen ja auch noch zig Leute auf den Campingplätzen, im Wackinger Village und tausende im Bullhead Zelt rum...
Die Nachfrage war jedenfalls da...![]()

Klar, wer darauf Bock hat, immer gibt ihm.Naja, sollen sie halt, wenn sie wollen.![]()