Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.116
2.897
128
Bayrisch-Schwaben
Also bei den ersten Tönen dachte ich tatsächlich kurz, dass da Robbie hinter der Mask steckt. :D


Die Indizien haben mich irgendwie auf die Spur eines Boxers geschickt, auch wenn mir keiner einfällt..
An einen Boxer muss ich auch seit der ersten Folge denken, kenne aber auch keinen.

Ich muss mir wirklich mal sämtliche Dschungelteilnehmer anschauen. :ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.279
56.911
158
Und die Jury nervt mich schon wieder komplett, bis auf Samu. Gegen die beiden Laberweiber hat er eh keine Chance.

Und Samu bringt es grad auf den Punkt: "Die drei sprechen wie meine Exfrau, zuviel"

Wie geil!!!! Ich schmeiß mich wech!!! :D:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.279
56.911
158
An einen Boxer muss ich auch seit der ersten Folge denken, kenne aber auch keinen.

Ich muss mir wirklich mal sämtliche Dschungelteilnehmer anschauen. :ugly:
Ich kenne jede Menge Boxer, kann mir aber nicht vorstellen das einer von denen dahinter stecken soll. Wüsste jetz nicht wer da singen kann.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.279
56.911
158
Ich mgas ja selber auch nicht glauben, aber irgendwie ... Aber das ist doch nicht der Aminati, oder? Das wär schon sehr seltsam .. :D
Ich weiß es nich, beim Kudu rätsel ich schon die ganze Zeit und komme nicht auf einen grünen Zweig.

Namd Schmuh übrigens....schön das du auch wieder guckst! ;)
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich weiß es nich, beim Kudu rätsel ich schon die ganze Zeit und komme nicht auf einen grünen Zweig.

Namd Schmuh übrigens....schön das du auch wieder guckst! ;)
Ja stimmt. Ganz vergessen:

Hallo liebe Hex. Eeeeewig nichts mehr miteinander zu tun gehabt. :) Alles gut bei Dir? :)


Der Grashüpfer hat eine schön tiefe Stimme. :)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.279
56.911
158
Der GRashüpper ist doch ein Schauspieler. Da erzählst mir nüscht.
Könnte sein, er scheint kein Profisänger zu sein, da sind zuviel schiefe Töne mein ich.
Jedenfalls isser ein smarter Typ. Geschmeidig irgendwie. Zerbrech mir schon dauernd den Kopp welcher Schauspieler das sein könnte.
Aber trotzdem singt er irgendwie auch gut...Aaargs!!! :ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.279
56.911
158
Ja stimmt. Ganz vergessen:

Hallo liebe Hex. Eeeeewig nichts mehr miteinander zu tun gehabt. :) Alles gut bei Dir? :)


Der Grashüpfer hat eine schön tiefe Stimme. :)
Jau alles gut soweit und stümmt, lange nix mehr geschrieben miteinander, woll?
Außer letztens auch hier im Glotzenfred. ;)
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich hatte irgendwie ganz am Anfang mal Kostja Ullmann im Gefühl, aber mitlerweile bin ich davon ab. Das ist ja doch schon ein relativ großer Mensch.. ganz schwierig. Hmmpf.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.279
56.911
158
Ich finde das immer großartig wie gut manche von den Maskenträgern in ihren Rollen sind, mit all den Gesten und Bewegungen.
Der Grashüpfer macht das auch sehr gut.