Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich finde das immer großartig wie gut manche von den Maskenträgern in ihren Rollen sind, mit all den Gesten und Bewegungen.
Der Grashüpfer macht das auch sehr gut.
Da ist für mich aber der Kakadu ganz vorne gewesen. Das fand ich so klasse, wie der Herr Hönig das gemacht hat.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.550
15.875
128
34
Leverkusen
So, hier läuft's jetzt auch mal, mehr nebenher.

Raten brquch ich gar nicht versuchen, mir sagen ja selbst viele A-Promis nichts, und davon wird's da ja nicht so viele geben.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Bonnie Tyler....die Moschner hat se auch nich alle....:rolleyes:
Das denke ich mir bei den allermeisten "Guesses" der Jury ... da ist so viel Quatsch bei. ALso ich meine so offensichtlicher Quatsch. Und auch völlig falsche Einschätzungen und alles. Ich frage mich manchmal wirklich, warum manche Menschen glauben, dass sie irgendwas von Musik verstünden...

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Das Monsterchen ist ja wirklich niedlich .. aber dieses Lied?! Was soll denn sowas? :D :D :D