Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.968
2.729
108
War aber knapp mit Clifford.

Ich hatte Benjamin als Favorit.
Muss aber sagen Linda war wirklich gut.
1-2 mal ein falscher Ton, im Ganzen aber klasse.

Irgendwie fehlt mir aber bei allen der letzte Pep... liegt vielleicht auch an den Songs.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
War aber knapp mit Clifford.

Ich hatte Benjamin als Favorit.
Muss aber sagen Linda war wirklich gut.
1-2 mal ein falscher Ton, im Ganzen aber klasse.

Irgendwie fehlt mir aber bei allen der letzte Pep... liegt vielleicht auch an den Songs.
Bei Clifford hat die Songauswahl 100% gepasst. Bei den anderen bisher nicht find ich, wobei Linda das jetzt richtig gut gemacht hat.
Allgemein bin ich da aber bei dir, mir fehlt heute was.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Das ist doch kack, bisher ist das für mich ein sehr langweiliges Finale dann...ich hoff Patty bringt jetzt wenigstens noch was rein, damit ich mir dann das Finale auch wirklich anschaue nächsten Sonntag.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Was für eine Songauswahl für Matthias, meine Güte...aber der kann alles singen! Der rockt jeden Song! Man, ist der Junge gut und sowas von sympathisch!
Ich hätt mir einen anderen Song gewünscht, trotzdem hat er das richtig gut gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Pandicorn

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Man, man, man....Bernarda hat das auch gut gerockt! Team Kelly ist eindeutig das beste Team!!!
Jetzt bin ich echt gespannt, man gönnt es allen drei.....:)
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
So, ich muss gleich sofort ins Bett, egal wie das jetz ausgeht, ich sag schonmal gute Nacht, Drizzi.....letzte Entscheidung guck ich noch und dann ap....*wink* :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.256
12.592
168
Metalfranken
Ich kann mit ja manchmal auch Billard anschauen, aber zu Snooker bekomme ich einfach kein Draht - auch wenn es beeindruckend ist, was die da mit dem Queu machen.
Billard hab ich im Fernsehen noch nie gesehen. Am Snooker fasziniert mich diese äußerst präzise Leistung und dass es ein "Gentlemen sport" ist. Ist auch eine der wenigen Sportarten, bei der es viele neutrale Zuschauer gibt.