Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.195
56.797
158
*rein komm und auf‘s Sofa schmeiß*
Hallo Hex.
Wo ist den Strawi heute Abend?

Ich muss noch Bands fürs Tippspiel raus suchen.

Mal schauen wie viel ich schreiben kann.
Schau bitte einfach mal rein, ich lese und schreibe immer mal.
Sonnenschein muss leider arbeiten.
Ich weiß auch nich ob ich es schaffe alles zu kommentieren heute....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.195
56.797
158
Falsche Songauswahl für Diana....zog an uns vorbei......schade
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.195
56.797
158
Hat mir nicht gefallen der Auftritt von Rahel.....finde es bissken nervig diese Lobeshymnen andauernd von Coaches und Moderatoren.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.967
2.729
108
Gehe mit deinen Ansichten zu den beiden ersten voll mit.
Jessica war dafür stark - auch wenn ich diesen Jami Lee style ja kitschig finde.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.195
56.797
158
Ich würde sagen, Eros hat den ersten guten Auftritt heute abend.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.195
56.797
158
Yeah! Hammerperformance von Clifford. Hält 2 Pac in Ehren. Geiler Auftritt!:cool:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.195
56.797
158
Es wird sich zeigen, was das TV-Publikum mit Rap anfangen kann.
Technisch auf jeden Fall sehr gut.
Ich drück dem Clifford feste die Daumen!

Boah, aber ich bin heute doch ganz schön genervt von dem dauernden: Großartige Künstler, herausragende Sänger, unfassbar gut, wahnsinnige Performance, allesamt spitze, einzigartigartig, eure besten Auftritte, ...usw...usw....gnaaaaaa........:o