Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.791
158
Nein, das gilt nur von Beginn der Gelstungtags ab 03:00 Uhr bis 00:00 Uhr, der Titel Schön Wochenendticketmist wie ich gerade merke n bisschen irreführend.:ugly:

Außedem glaub ich kaum das ich nach dem Spiel noch großartig Bock auf Konzert habe.
Du musst dich doch nicht rechtfertigen, hömma.
Genieß dein Spiel und dann gehts ap nach Hause! :)
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Nein, das gilt nur von Beginn der Gelstungtags ab 03:00 Uhr bis 00:00 Uhr, der Titel Schön Wochenendticketmist wie ich gerade merke n bisschen irreführend.:ugly:

Außedem glaub ich kaum das ich nach dem Spiel noch großartig Bock auf Konzert habe, da ja wegen der Kommenden Winterpause der Tag komplett dem Fußball gewidmet werden soll.
Aber du würest mir einen rießen Gefallen tun, wenn du mir mal sagt wo den die Eishalle ist, hast ja mal erwähnt das du früher mal öfter bei Spielen vor Ort warst.
Die würde ich mir halt gerne neben, dem Stadion von den Kickers, dem Amatauerstadion, Schleyerhalle und Porsche Arena gerne mal ansehen.:D
Ist nicht weit weg vom Kickers-Stadion auf der Waldau, vielleicht 5 min. zu Fuß;)
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Und Dead Lord! Die sind doch echt gut!:o

Ja schon klar, wird trotzdem nix.:o
Aber da die ja mittlerweile eh an jeder Steckdose spielen se ich se schon irgendwann mal wieder, spätestens wenn se von Rock Im Wald mal wieder gebucht werden.:D
Außerdem hab ich wie schon gesagt momentan auch gar ned großartig Bock auf Konzerte.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.791
158
So, nachher gibbet dann das Finale von Voice of Tschörmäniie!

Hoffe mal das Drizzi, Sonnenschein und Pandi auch kommen. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.791
158
Auf mich brauchst Du nicht hoffen, hab' natürlich Dienst ;)

Viel Spaß Euch. Schade, dass diese Staffel dann vorbei ist.
Oh schade....na du guckst ja sicher wieder in der Mediathek dann. :)

Ja, jetzt dauert es wieder ne ganze Weile bis zur näxten Staffel.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.791
158
hatte mir heute mittag das Halbfinale angeschaut. Naja...
Woll? War nich so prickelnd diesmal, wenn man bedenkt was für Talente die hätten.
Hab auch mal so die Einschaltquoten verfolgt. Als die neue Staffel anfing waren die recht hoch. Nach den Blind Audtitions ging es schon runter. Die Battles waren noch gut dabei, aber die Sing Offs, schon schwächer. Das Halbfinale hatte die schwächsten Einschaltquoten seit Beginn der Sendung.
Waren wohl einige Zuschauer nicht so zufrieden mit der Wahl der Sänger.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Woll? War nich so prickelnd diesmal, wenn man bedenkt was für Talente die hätten.
Hab auch mal so die Einschaltquoten verfolgt. Als die neue Staffel anfing waren die recht hoch. Nach den Blind Audtitions ging es schon runter. Die Battles waren noch gut dabei, aber die Sing Offs, schon schwächer. Das Halbfinale hatte die schwächsten Einschaltquoten seit Beginn der Sendung.
Waren wohl einige Zuschauer nicht so zufrieden mit der Wahl der Sänger.
Sieht man ja an uns, von uns hätte auch jeder andere Sänger ins Halbfinale gewählt :ugly::D
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.967
2.729
108
Hallo Hex,
hallo Strawi,

so, bin pünktlich da!
Viel Emotion habe ich jetzt aber nicht.
Ist wie ihr sagt, man denkt jetzt schon, mit den Finalisten kann es nicht so gut werden als wäre xyz dafür dabei.
Vielleicht wird man ja aber doch überrascht.

Nach Weihnachtsfeier in der Schweiz am Freitag, Rückflug am Samstag Mittag und dann Abends noch Feuerzangenbowle bei Freunden, hatten wir heute noch Familien-Kaffee mit ca. 20 Personen (nein, das ist immer total cool) bei uns.
Nur jetzt bin ich total platt und muss auch noch fürs Tippspiel recherchieren. :rolleyes:

Der Start war schon mal mau. :ugly:

@Strawman: eine Ruhige Schicht.
 
  • Like
Reaktionen: Hex