Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.812
158
Die Abschlussfeier der WM (mit Will Smith) und natürlich das Endspiel Frankreich : Kroatien!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.403
168
Hansestadt
Die Abschlussfeier der WM (mit Will Smith) und natürlich das Endspiel Frankreich : Kroatien!
Die Abschlussfeier hab ich sausen lassen, jetzt läuft natürlch das Finale.
Bisher ist das doch recht ordentlich. Schon 3 Tore und diverse brenzlige Situationen...

Ich hoffe, dass es Frankreich macht!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.812
158
Die Abschlussfeier hab ich sausen lassen, jetzt läuft natürlch das Finale.
Bisher ist das doch recht ordentlich. Schon 3 Tore und diverse brenzlige Situationen...

Ich hoffe, dass es Frankreich macht!
Auf jeden Fall ein interessantes Spiel....ich bin nicht für Frankreich.
Wie haben es eigentlich die Flitzer geschafft (angeblich 4?) da reinzukommen? :confused:
Idioten!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.812
158
Oh man, das war es wohl für die Kroaten, dabei waren sie die klar bessere Mannschaft.
Aufgeben werden sie wohl nich, aber 3:1 Rückstand aufholen?
Na mir solls egal sein, meine Faves sind eh alle draußen....:ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.403
168
Hansestadt
Uiuiui, schon 4:1. Das war es dann für Kroatien. Das lassen sich die Franzmänner nicht mehr nehmen. Waren über das Turnier gesehen auch die beste Mannschaft...
Wie haben es eigentlich die Flitzer geschafft (angeblich 4?) da reinzukommen? :confused:
Idioten!
Bin mal gespannt, was die russischen Sicherheitskräfte mit denen anstellen. Die sind ja nicht zimperlich...:ugly: