Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.108
69.338
158
Uiuiui, schon 4:1. Das war es dann für Kroatien. Das lassen sich die Franzmänner nicht mehr nehmen. Waren über das Turnier gesehen auch die beste Mannschaft...

Bin mal gespannt, was die russischen Sicherheitskräfte mit denen anstellen. Die sind ja nicht zimperlich...:ugly:
Das haben wir uns auch gedacht....deswegen war ich auch so verwundert wie die da überhaupt reingekommen sind....:ugly:

Hex

4 März 2004
249.108
69.338
158
Jetzt geht wieder die typische Zeitschinderei von den Franzosen los......Furchtbar.....:rolleyes:

Hex

4 März 2004
249.108
69.338
158
Is ja ein bisschen schade für die Kroaten, die haben sich so abgeackert, viel mehr gelaufen.....naja.....so isses halt.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.234
7.793
128
36
Weidhausen b. Coburg
In fünf Tagen gehört Fussball wieder den wahren Fans und nicht mehr den Event-Heinis. :o :p

Wird aber auch Zeit!!!:o:cool:
Fakt ist nur das bis zum Auftakt, oder eher zur ersten Pokalrunde bei uns eine deutliche Steigerung her muss, denn wen man so wie gestern gegen Halle spielt, dann wird das auf jeden Fall eine ganz schwere Saison und auch shwierig mit dem Klassenerhalt.:uff:

SAVA

4 Aug. 2014
95.165
89.824
168
Hansestadt
Oh Goat, hör mir auf.....ich geh gleich kapott hier......:ugly::D:D:D

Da! Deine Franzosen ham gewonnen.....*aufKastendeut*
:o
*Abwink*
Das sind nicht meine Franzosen. Ich wollte nicht, dass die Kroaten WM werden, also musste ich für die Fanzosen sein. Mir wären andere Mannschaften im Finale auch lieber gewesen.:o
England, Belgien, Deutschland zum Beispiel...;)

Hex

4 März 2004
249.108
69.338
158
*Abwink*
Das sind nicht meine Franzosen. Ich wollte nicht, dass die Kroaten WM werden, also musste ich für die Fanzosen sein. Mir wären andere Mannschaften im Finale auch lieber gewesen.:o
England, Belgien, Deutschland zum Beispiel...;)
Japp, genau das wären auch meine gewesen und Portugal...
So, jetz ist die WM zu Ende, jetz hat die Welt wieder Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens?
Ich glaube nicht....

SAVA

4 Aug. 2014
95.165
89.824
168
Hansestadt
Japp, genau das wären auch meine gewesen und Portugal...
So, jetz ist die WM zu Ende, jetz hat die Welt wieder Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens?
Ich glaube nicht....
Durch das frühe Aus der Deutschen, hat die WM zum Glück nicht alles an Themen hier überlagert. Ob sich deshalb die Menschen über die Unmengen an Problemen in der Welt Gedanken gemacht haben, ist aber tatsächlich zu bezweifeln... Vielmehr war die WM wohl eine willkommene Ablenkung...

Hex

4 März 2004
249.108
69.338
158
Durch das frühe Aus der Deutschen, hat die WM zum Glück nicht alles an Themen hier überlagert. Ob sich deshalb die Menschen über die Unmengen an Problemen in der Welt Gedanken gemacht haben, ist aber tatsächlich zu bezweifeln... Vielmehr war die WM wohl eine willkommene Ablenkung...
Jupp, so isset wohl....