Strawman
W:O:A Metalgod
Ich find's gut. Jetzt soll aber morgen bitte England nachziehen.Enttäuschendes Spiel von Belgien! Mist! Frankreich ist weiter.....![]()
Ich find's gut. Jetzt soll aber morgen bitte England nachziehen.Enttäuschendes Spiel von Belgien! Mist! Frankreich ist weiter.....![]()
Ich finds nich gut....aber ja....die Engländer solles es morgen machen und dann die Franzosen wechhauen....Ich find's gut. Jetzt soll aber morgen bitte England nachziehen.
Das wäre mir dann relativ egal. Ich gönne es beiden.Ich finds nich gut....aber ja....die Engländer solles es morgen machen und dann die Franzosen wechhauen....![]()
Jawoll!!!! ENGLAND!!!!Gleich Kroatien-England!
You'll never walk alone!![]()
Ich 2:1, aber dazu macht England zuir Zeit zu wenigMann, ich hab 1:0 getippt...
![]()
Naja, sie schwimmen zumindest, aber das ist ja hier der falsche Sport.Ich 2:1, aber dazu macht England zuir Zeit zu wenig
Ich richte mich auch gerade schon auf Verlängerung (und ggfs. Elfmeterschießen) ein...Naja, sie schwimmen zumindest, aber das ist ja hier der falsche Sport.
Sieht gerade nicht gut aus, für die Thommies...![]()
Dann bitte 11-Meter-Schießen mit Sieg für England. Das geht ja meist mit einem Tot unterschied aus...Ich richte mich auch gerade schon auf Verlängerung (und ggfs. Elfmeterschießen) ein...