Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.580
68.785
158
So! Kroatien im Halbfinale gegen England.....
England wird siegen! Jawohl!:o

Nareklus

18 Aug. 2008
62.306
22.953
168
36
Ist das wieder so eine unsägliche überflüssige Endlos-Story über den berühmten Alan Bates aus Psycho? :o:confused:

Norman, der hier noch ein Junge heißt Norman Bates und man erfährt in, ich meine genau diesen 5 Staffeln, wie seine Mudder mumifiziert im Schaukelstuhl landet und er so ein guter Motelier wird. :o:D

Hex

4 März 2004
248.580
68.785
158
Norman, der hier noch ein Junge heißt Norman Bates und man erfährt in, ich meine genau diesen 5 Staffeln, wie seine Mudder mumifiziert im Schaukelstuhl landet und er so ein guter Motelier wird. :o:D
Ja, meinte auch Norman....hab mich vertan....trotzdem.....der Fülm ist doch in sich perfekt, es braucht doch keine Erklärung warüm die Mutter im Schaukelstuhl landet. Kennst ja meine Meinung zu solchen Serien. ;)
Ich nehme an du kennst Psycho? :o
Brauchts da echt ne Serie zu? *mecker*.....:p

Nareklus

18 Aug. 2008
62.306
22.953
168
36
Ja, meinte auch Norman....hab mich vertan....trotzdem.....der Fülm ist doch in sich perfekt, es braucht doch keine Erklärung warüm die Mutter im Schaukelstuhl landet. Kennst ja meine Meinung zu solchen Serien. ;)
Ich nehme an du kennst Psycho? :o
Brauchts da echt ne Serie zu? *mecker*.....:p

Klar kenn ich Psycho. Hitcock Filme sind ganz großes Kino! :heart:
Och, die Serie ist gut umgesetzt und weiß zu unterhalten. Hätte aber auch in 3-4 Staffeln abgehandelt werden können, da hat man schon etwas die Geschichte gestreckt. ;) Jetzt in der letzten Staffel nervt so langsam etwas das Verhältnis zwischen Norman und seiner Mutter Norma (ja wirklich, Norma und Norman Bates :ugly:). Bin gespannt wie es ausgeht, dann reichts aber auch. :)

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
248.580
68.785
158
Ich guck mir jetzt auf NDR das Evelyn Haarmann Portrait an......eine wundervolle Schauspielerin und die beste Partnerin für Loriot! :cool:

Hex

4 März 2004
248.580
68.785
158
Jetzt Lebenslinien auf BR....vom Leben eines Feuerwehrmannes, alleinerziehender Vater von zwei Kindern.

Hex

4 März 2004
248.580
68.785
158
Enttäuschendes Spiel von Belgien! Mist! Frankreich ist weiter.....:mad: