Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.814
158
Rebell Comedy auf WDR!:cool:

Edith sagt: Ich hab gestern Boxen verpasst!!!!:rolleyes:
Wie kann mir das passieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
hat einer von euch 20.15 h auf ZDF "wie korrupt ist deutschland" gekuckt? war hoch interessant mal zuhören was da los ist. vom kleinen handwerker bis zum politiker ist alles drin. nur 5% von korruption wird aufgedeckt. wer kann, oder irgentwie die möglichkeit hat, schaut euch die doku an. geht nicht mal ne stunde.

ich sags ja, korrupt muß man heute sein, so kommt man zu was. aber wehe man wird erwischt ...