Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
ich hab in dieser sendung noch keine star gesehen. die "moderatoren" sind maximal b-promis, und von den kandidaten kenne ich einige überhaupt nicht. der titel dieser sendung schießt meilenweit am ziel vorbei

Jo, im Camp ist kein einziger der mittlerweile noch einen geringen Erfolg im "Show-Geschäft" hat. Die sind alle schon draußen und möchten jetzt nochmal vor die Kamera treten bevor sie ganz in Vergessenheit geraten.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
dirk bach moderiert das klasse????? jetzt muss ich wirklich mümmel zustimmen, für jemanden der auf anspruch nicht den geringsten wert legt ist der bach als moderator genau der richtige. und diese zitlow oder wie sie heißt bleibt schon seit einigen jahren weit unter ihren möglichkeiten (die sie ohne zweifel hat)

Du kannst ruhig Mümmel zustimmen, da hab ich keine Probleme mit. :D:confused:
Aber ob ich Anspruch auf was bestimmtes habe oder auch nicht, das lass bitte meine Sorge sein. ;)

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
ich gucks auch ab und an, wenn eh nix anderes kommt. und ich gucks WEIL ich mich so köstlich drüber aufregen kann dass man so nen scheiss überhaupt macht :D :D

hihi gestern die heulsuse lisa, kann sich net entscheiden ob se gehn soll oder bleiben.
zitat: "ich hab angst dass ich wieder was falsches mache... " und sinngemäß "das mit der singerei is ja auch nich so gelaufen wie ich dachte und jetzt bin ich hier rein um zu zeigen dass ich doch was drauf hab aber ich packs nich und wenn ich jetzt geh dann hab ich ja wieder nix gerissen... *heulflenn*" :D :D

aber ich les ja auch bild, das erklärt dann wohl einiges :p :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.438
63.949
158
ich lach mich gerade verreckt....wo er die Perücke aufhat und dann verliert...und sie suchen müssen....
"es gibt doch auf Frauen mit kurzen Haaren"
"Nein, aber nicht mit so einem Gesicht, du bist zu hässlich!"

Ich geh kaputt!!!:D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.438
63.949
158
Discovery Channel - die Stone Skala das Böse im Menschen (Morde)