Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.438
63.949
158
heute ist nur Mist drauf und Autopsie kommt erst so spät....:rolleyes:

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
ich wage mal zu behaupten, dass derjenige der doofkopp is, der so einen gequirlten mist abseits jeglichen, auch nur noch so fernen anspruches, schaut. :o:p

muss jeder für sich selbst entscheiden. diese dschungelprüfungen find ich sehr amüsant und dirk bach moderiert das klasse. die stars, wie sie ihre zeit im camp verbringen, interessieren mich nicht wirklich. aber das wird dann eben auch geguckt. Das einzige was mich nervt ist die saublöde Heulerei. Und ich bin mit Sicherheit kein Doofkopp wenn ich so etwas teilweise gut finde :p

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
muss jeder für sich selbst entscheiden. diese dschungelprüfungen find ich sehr amüsant und dirk bach moderiert das klasse. die stars, wie sie ihre zeit im camp verbringen, interessieren mich nicht wirklich. aber das wird dann eben auch geguckt. Das einzige was mich nervt ist die saublöde Heulerei. Und ich bin mit Sicherheit kein Doofkopp wenn ich so etwas teilweise gut finde :p

dirk bach moderiert das klasse????? jetzt muss ich wirklich mümmel zustimmen, für jemanden der auf anspruch nicht den geringsten wert legt ist der bach als moderator genau der richtige. und diese zitlow oder wie sie heißt bleibt schon seit einigen jahren weit unter ihren möglichkeiten (die sie ohne zweifel hat)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.176
12.734
168

ob man da von "moderieren" sprechen kann, wage ich ma zu bezweifeln. :o
"stars" würde ich auch mal für überschätzt halten und die prüfungen sprechen einfach nur die niederungen und den voyeurismus des typischen schrottfernsehschuhzuschauers (wie auch bildleser)an, der sonst auch gerne an der strasse steht und gafft, wenn sich ein unfall oder ähnliches ereignet hat. :o
opium fürs volk - scheisse für die massen.
:p
aber verurteile ich auch garnicht, ist nur meine persönliche meinung zu dem thema.