Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.438
63.949
158
irgendwas läuft, aber ich weiß nich was.....is mir auch egal....:o

Hex

4 März 2004
244.438
63.949
158
Also ich fand 1 oder 4 am besten......einer von den beiden soll gewinnen....der dritte nuschelt so, den versteht man nich.....und die zweite ist gut, aber nicht sooo gut!

Hex

4 März 2004
244.438
63.949
158
Hä? Hat jetz der Nuschelmann gewonnen?:confused:

achsooo, die ziehen das jetz wieder in die Länge....:rolleyes:

Hex

4 März 2004
244.438
63.949
158
da läuft irgendein Mist...die Krähe 2 oder sowas.....:rolleyes:
Ich bleib lieber am PC......

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
ich bin ein star holt mich hier raus.

absolut lächerlich gestaltete sendung. ich hab mir grade ne stunde davon angesehn und man sieht richtig wie gespielt und aufgesetzt das alles ist. :o

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Also ich find die Prüfungen eigentlich immer ganz lustig, weil die Leute sich anstellen wie Kleinkinder. :D ...oder vllt gerade deswegen.

Aber mir ist nix mehr dazu eingefallen als dieses Ross da angefangen hat zu heulen ... Der "Typ" (oder sollte ich sagen Mädchen?) weint schon nach einem Tag in diesem Camp und musste noch nicht mal EINE Prüfung machen?:confused:
Und so etwas hat auch noch massenweise Fans und wird bejubelt. Dieses kleine Weichei??? Da versteh ich doch die Welt nicht mehr ...

Eng1ne

13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
Also ich find die Prüfungen eigentlich immer ganz lustig, weil die Leute sich anstellen wie Kleinkinder. :D ...oder vllt gerade deswegen.

Aber mir ist nix mehr dazu eingefallen als dieses Ross da angefangen hat zu heulen ... Der "Typ" (oder sollte ich sagen Mädchen?) weint schon nach einem Tag in diesem Camp und musste noch nicht mal EINE Prüfung machen?:confused:
Und so etwas hat auch noch massenweise Fans und wird bejubelt. Dieses kleine Weichei??? Da versteh ich doch die Welt nicht mehr ...

hab ich auch gedacht, der soll sich mal nicht so anstellen. der bekommt fürs weinen bestimmt noch massenweise geld