Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
http://www.spiegel.de/kultur/gesell...-co-wir-alle-sind-bildungsfern-a-1007981.html

Wir hinterfragen nicht mehr, warum Menschen, die in Idiotensendungen mitwirken, auf einmal als Stars gehandelt werden. Wir konsumieren den Müll, wir stopfen uns damit voll, wir machen Witze darüber, fügen aber bereits einschränkend an: "Ja, aber 'The Voice of Germany' hat echt Qualität." Idiotenprogrammmoderatoren bekommen Fernsehpreise und Werbeaufträge, und sie machen, was überraschen mag, richtig viel Geld mit dem einzigen Talent, das ihnen gegeben wurde: Schamlosigkeit. :o

Und dann gibt es Nichtskönner, passend dazu vom Herr Horn: https://www.youtube.com/watch?v=P7FXw8qKWB4&list=UUoYj9a8V09kyR7WrWe0U03Q

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.865
6.082
128
Oumpfgard
http://www.spiegel.de/kultur/gesell...-co-wir-alle-sind-bildungsfern-a-1007981.html

Wir hinterfragen nicht mehr, warum Menschen, die in Idiotensendungen mitwirken, auf einmal als Stars gehandelt werden. Wir konsumieren den Müll, wir stopfen uns damit voll, wir machen Witze darüber, fügen aber bereits einschränkend an: "Ja, aber 'The Voice of Germany' hat echt Qualität." Idiotenprogrammmoderatoren bekommen Fernsehpreise und Werbeaufträge, und sie machen, was überraschen mag, richtig viel Geld mit dem einzigen Talent, das ihnen gegeben wurde: Schamlosigkeit. :o

Die alte nervt. :o

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
ja überall was los, die gefährdeten Klubs haben extrem mit Personalnot zu kämpfen.
Und mein Verein hat nun den ZettelEwald als Trainer:rolleyes:

Mein Verein isses ja auch.
Mit Ewald kann ich erstmal leben, ich bin einfach nur froh dass dieser Kacker da oben weg is.
Hat sich zuletzt ziemlich vergriffen in Wortwahl und Anstand.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Nein, muss ich mal schauen

Geht nicht mehr. Er hat heute morgen nen längeren Text gepostet, wie in den letzten Wochen mit ihm umgegangen wurde. Dabei explizit auf das Verhalten von Azzouzi eingegangen, der da wohl ziemlich seine Arschloch-Seite gezeigt hat.
Drei Stunden später war Azzouzi gefeuert, und der Text von Naki wurde von fb gelöscht, weil irgendjemand den Beitrag gemeldet hat.

In dem Text gings darum, dass Naki ein Fragebogen mit 120 Fragen zu seiner Persönlichkeit gestellt wurden.
Er hat sich geweigert das auszufüllen und hat wohl sinngemäß sowas gesagt wie: "Wenn der was über meine Persönlichkeit wissen will, dann soll er die anderen fragen."
Daraufhin hat Azzouzi gesagt, wir können nicht ständig darauf achten, was die Fans gerne hätten. Und hat Naki abgesagt.

Zuletzt bearbeitet:

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Geht nicht mehr. Er hat heute morgen nen längeren Text gepostet, wie in den letzten Wochen mit ihm umgegangen wurde. Dabei explizit auf das Verhalten von Azzouzi eingegangen, der da wohl ziemlich seine Arschloch-Seite gezeigt hat.
Drei Stunden später war Azzouzi gefeuert, und der Text von Naki wurde von fb gelöscht, weil irgendjemand den Beitrag gemeldet hat.
sieh an , ich hoffe das Ruhe einkehrt da ja alle Führungspositionen mittlerweile neu besetzt sind. Und die Auswahl an Spielern die Azzouzi geholt hat ist wirklich nicht dolle.Das Schulte gehen musste war auch merkwürdig.:eek: