Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
sieh an , ich hoffe das Ruhe einkehrt da ja alle Führungspositionen mittlerweile neu besetzt sind. Und die Auswahl an Spielern die Azzouzi geholt hat ist wirklich nicht dolle.Das Schulte gehen musste war auch merkwürdig.:eek:

Tschauner will weg. Ganz vorbei ist da noch nichts.
Und Naki lungert immernoch in Hamburg rum, und hat Samstag Termin. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.203
69.436
158
:confused:
Die Disziplin oder die Tante an sich? :D
Beides!
Alle Raabsendungen mit Frowen waren bisher mit die am langweiligsten weil es nunmal Disziplinen gibt wo die einfach nicht mithalten können.
Machen aber immer einen auf dicke Hose!:o:D;)

Nuja...das Baumstammwerfen an sich fand ich ganz interessant.
Mü hätte den Raab da sicher besiegt. Der Baumstamm wäre 20 Meter weit geflogen.:o:ugly:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.302
52.700
168
57
Kreis Ostholstein
Beides!
Alle Raabsendungen mit Frowen waren bisher mit die am langweiligsten weil es nunmal Disziplinen gibt wo die einfach nicht mithalten können.
Machen aber immer einen auf dicke Hose!:o:D;)

Nuja...das Baumstammwerfen an sich fand ich ganz interessant.
Mü hätte den Raab da sicher besiegt. Der Baumstamm wäre 20 Meter weit geflogen.:o:ugly:

Dann soll sich Mü da mal bewerben :o:ugly::D