Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.593
67.480
158
nich gut, liegt die hinten? schau das nie, weil das immer 1,5h braucht, bis es mal losgeht.
Die liegt wie alle Ollen bisher hinten und bisher ist es recht fade.
Hätt vielleicht was werden können mit nem anderen Kanditaten. Ich hab glaub ich alle Raabs bisher gesehen und find die Sendung an sich ganz gut.
Aber das heute ist bisher sehr ermüdend.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Die liegt wie alle Ollen bisher hinten und bisher ist es recht fade.
Hätt vielleicht was werden können mit nem anderen Kanditaten. Ich hab glaub ich alle Raabs bisher gesehen und find die Sendung an sich ganz gut.
Aber das heute ist bisher sehr ermüdend.

hab das zweimal geschaut bisher und dann ab und an mal gegen ende reingeschaut, aber ganz hab ich's glaub noch nie durchgehalten, das ist mir am anfang zu viel gelaber.
ne frau hat noch nie gewonnen, oder wie?

Hex

4 März 2004
247.593
67.480
158
hab das zweimal geschaut bisher und dann ab und an mal gegen ende reingeschaut, aber ganz hab ich's glaub noch nie durchgehalten, das ist mir am anfang zu viel gelaber.
ne frau hat noch nie gewonnen, oder wie?
Nyn, bisher noch nie....ham sich alle aufgeplustert in ihren Vorstellungsfilmen und hatten alle nix drauf.;)
Wie so manche Kerle aber auch.
Ich würd gerne mal wieder nen Raab sehen mit nem ebenbürtigen und richtig sympathischen klasse Kanditaten. Dann macht das auch Spaß das zu gucken.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.445
14.545
168
:D:D:D

So schlecht sind die Japsenfilme gar nicht. Hätte ich auch nicht geglaubt:D

dat is nich alles japanisch :rolleyes::rolleyes::mad:
:ugly::D

welche hastn gesehen? :o

die hat zwar auch ned immer meinen filmgeschmack, aber mir schon gute sachen empfohlen :o

nächstes wochenende berge? :)

berge

smiley_with_heart_eyes_by_goldensebbe-d32ur0q.jpg