Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
muss gerade an die eine TV-Total Straßen-Umfrage zum Thema Geographie denken, wo sie gefragt haben, was man davon hält dass an der Östereichisch-Schwedischen Grenze Warnschilder vor Elchen aufgestellt werden und keine Sau der Fehler aufgefallen ist:ugly:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
ne ex von mir kannte von allen ländern dieser erde die hauptstädte. sowie regierungen von jedem bundesland (damals aktuell), deren spitzenleute etc. nun ja, zug sprachen konntese auch fliessend. etc. :ugly:

Weiß zwar auch massig Hauptstädte und Flaggen, aber alles zu kennen plus bei Politik diesen riesen Überblick zu haben, wow.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.459
14.577
168
muss gerade an die eine TV-Total Straßen-Umfrage zum Thema Geographie denken, wo sie gefragt haben, was man davon hält dass an der Östereichisch-Schwedischen Grenze Warnschilder vor Elchen aufgestellt werden und keine Sau der Fehler aufgefallen ist:ugly:

ach, 98 leuten isses vermutlich aufgefallen, 2 nich und die hamse dann gezeigt. fertig ist der tendenziöse bericht. ;)

Weiß zwar auch massig Hauptstädte und Flaggen, aber alles zu kennen plus bei Politik diesen riesen Überblick zu haben, wow.

joah, die war aber auch schon ausserordentlich intelligent. schlecht, wenn man das dann zu spüren kriegt :ugly:

Hex

4 März 2004
247.615
67.496
158
ich empfehle breaking bad. :o
Hömma, wenn ich das richtig gesehen habe ist der Darsteller von Breaking Bad, also dieser White...das ist doch der Vadder aus so ner Familienserie, oder?
Wie hieß das denn gleich??? Da sieht er ja völlig anders aus....:confused::ugly:
Ist das nich der Vadder von diesem Malcolm oder wie der heißt?

Und du meinst diese Serie würde mir gefallen? *kritischguck*

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Hömma, wenn ich das richtig gesehen habe ist der Darsteller von Breaking Bad, also dieser White...das ist doch der Vadder aus so ner Familienserie, oder?
Wie hieß das denn gleich??? Da sieht er ja völlig anders aus....:confused::ugly:

Hal. Er wird auch immer Hal bleiben:D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
ach, 98 leuten isses vermutlich aufgefallen, 2 nich und die hamse dann gezeigt. fertig ist der tendenziöse bericht. ;)

Klar ist die Darstellung verfälscht aber dass es überhaupt welche gibt die dass nicht checken. Habs doch selbst bemerkt in der Schule wie viel Mitschüler einfach peinliche Wissenslücken hatten.
Wenigstens im eigenen Land und Kontinent sollte man sich einigermaßen Auskennen.

Hex

4 März 2004
247.615
67.496
158
ich kenn den, weiss aber grad weder wie die anderen darsteller heissen, noch die serie. die hat mich auch nie interessiert. :o
King of Queens, Maaaaan.....mit seiner Frau Carrie und dem Vadder von ihr, dem Arthur. Dat MUSS man wissen!:o:p
Und Spence war auch dabei und natürlich Deacon!:o
Ich kenn die Serie in aund auswendig!:cool::ugly:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.459
14.577
168

malcolm genau. ;)

joah, man denkt aber auch nur die ersten paar minuten er könnte kein anderer sein. dann entwickelt der sein eigenleben. :KO:

nunja, also die serie ist natürlich auch eine serie, aber weder schwarz noch weiss (white) haaar und die tragik, die sich daraus ergibt, ist schon grossartig. ich würde sie aber auf jeden fall auf englisch empfehlen. ob das was für Dich ist, kann ich nicht sagen. sie ist auch weniger eine dieser "massen-"serien a a lost (die auch sehr gut ist), sondern vielmehr kammerspielartig. also relativ wenige personen, auf die die serie verdichtet ist. und es ist schon sehr tragisch, wie gesagt, was da so passiert. also ich kann sie auf jeden fall bedingungslos empfehlen. aber das weisste ja, junge. :o;)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.459
14.577
168
Klar ist die Darstellung verfälscht aber dass es überhaupt welche gibt die dass nicht checken. Habs doch selbst bemerkt in der Schule wie viel Mitschüler einfach peinliche Wissenslücken hatten.
Wenigstens im eigenen Land und Kontinent sollte man sich einigermaßen Auskennen.

es gibt doch nur einen kontinent :confused: :ugly:

King of Queens, Maaaaan.....mit seiner Frau Carrie und dem Vadder von ihr, dem Arthur. Dat MUSS man wissen!:o:p
Und Spence war auch dabei und natürlich Deacon!:o
Ich kenn die Serie in aund auswendig!:cool::ugly:

ach ja, stimmt. spence is der dicke und deacon der schwatte, nech? :confused:

Hex

4 März 2004
247.615
67.496
158
malcolm genau. ;)

joah, man denkt aber auch nur die ersten paar minuten er könnte kein anderer sein. dann entwickelt der sein eigenleben. :KO:

nunja, also die serie ist natürlich auch eine serie, aber weder schwarz noch weiss (white) haaar und die tragik, die sich daraus ergibt, ist schon grossartig. ich würde sie aber auf jeden fall auf englisch empfehlen. ob das was für Dich ist, kann ich nicht sagen. sie ist auch weniger eine dieser "massen-"serien a a lost (die auch sehr gut ist), sondern vielmehr kammerspielartig. also relativ wenige personen, auf die die serie verdichtet ist. und es ist schon sehr tragisch, wie gesagt, was da so passiert. also ich kann sie auf jeden fall bedingungslos empfehlen. aber das weisste ja, junge. :o;)
Da läuft ja jetz die komplette Staffel von vorne auf ZDF Neo, glaub ich...hab da Ausschnitte gesehen und ernsthaft überlegt mir das mal anzutun.:o
Nee, hab grad geguckt, auf RTL Nitro....aber das ist heute.
Das löppt aber schon seit 20.15 Uhr.....Hmm....hab ich ja schon einiges verpaßt....