Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.442
14.538
168
Nyn, bisher noch nie....ham sich alle aufgeplustert in ihren Vorstellungsfilmen und hatten alle nix drauf.;)
Wie so manche Kerle aber auch.
Ich würd gerne mal wieder nen Raab sehen mit nem ebenbürtigen und richtig sympathischen klasse Kanditaten. Dann macht das auch Spaß das zu gucken.

karl :o

:D:D:D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Nyn, bisher noch nie....ham sich alle aufgeplustert in ihren Vorstellungsfilmen und hatten alle nix drauf.;)
Wie so manche Kerle aber auch.
Ich würd gerne mal wieder nen Raab sehen mit nem ebenbürtigen und richtig sympathischen klasse Kanditaten. Dann macht das auch Spaß das zu gucken.

also die paar, die ich gesehen habe, war raab immer ganz ruhig und hat sich vorher immer überlegt, was bei diesen geschicklichkeitsspielen zu tun ist. und die jungs waren immer ganz zappelig.
aber der hat halt auch bei den wissensspielen immer gepunktet und nur bei sportsachen kann er halt ab und an ned mithalten. wobei er da auch immer krass gut ist.
mir isses nur insgesamt zu lang, das dauert jetzt auch schon wieder so lang, dieses steinchengeschnipse. bin da wohl zu ungeduldig. :D

Hex

4 März 2004
247.574
67.460
158
also die paar, die ich gesehen habe, war raab immer ganz ruhig und hat sich vorher immer überlegt, was bei diesen geschicklichkeitsspielen zu tun ist. und die jungs waren immer ganz zappelig.
aber der hat halt auch bei den wissensspielen immer gepunktet und nur bei sportsachen kann er halt ab und an ned mithalten. wobei er da auch immer krass gut ist.
mir isses nur insgesamt zu lang, das dauert jetzt auch schon wieder so lang, dieses steinchengeschnipse. bin da wohl zu ungeduldig. :D
Ich finde es interessant was der Raab alles drauf hat, das traut man ihm gar nicht zu! :D
Da hat sich schon mancher die Zähne ausgebissen.
Gab da schon klasse Sendungen die wirklich abwechslungsreich und spannend waren.
Aber heute....Naja.....*gäääähn*

Hömma, du kennst doch auch den Schriftsteller Irvin Yalom, oder?
Lese gerade das Buch: Ein menschliches Herz!
Kennße? Und wie findste das?
Hab grad das erste Viertel durch, bisher ganz gutes Dingen.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ich finde es interessant was der Raab alles drauf hat, das traut man ihm gar nicht zu! :D
Da hat sich schon mancher die Zähne ausgebissen.
Gab da schon klasse Sendungen die wirklich abwechslungsreich und spannend waren.
Aber heute....Naja.....*gäääähn*

Hömma, du kennst doch auch den Schriftsteller Irvin Yalom, oder?
Lese gerade das Buch: Ein menschliches Herz!
Kennße? Und wie findste das?
Hab grad das erste Viertel durch, bisher ganz gutes Dingen.

Ja, das ist echt krass. Irgendwann war mal so n Segway-Spiel, da hat er nach 30 Sekunden draufgehabt, wie er das bedienen muss, um richtig um die Kurven zu kommen und so. Schon der Wahnsinn.

Der hat auch "Und Nietzsche weinte" geschrieben, gell? Nie was von gelesen, ne. Hab mir das aber gleich mal auf den Merkzettel in meiner Bücherei gelegt, danke für den Tipp! :)

Hex

4 März 2004
247.574
67.460
158
Ja, das ist echt krass. Irgendwann war mal so n Segway-Spiel, da hat er nach 30 Sekunden draufgehabt, wie er das bedienen muss, um richtig um die Kurven zu kommen und so. Schon der Wahnsinn.

Der hat auch "Und Nietzsche weinte" geschrieben, gell? Nie was von gelesen, ne. Hab mir das aber gleich mal auf den Merkzettel in meiner Bücherei gelegt, danke für den Tipp! :)
Japp, das isser....Bitteschön. Kannst mir auch gerne mal nen Tipp geben....;)
Ich weiß ja du bist ne Leseratte.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Japp, das isser....Bitteschön. Kannst mir auch gerne mal nen Tipp geben....;)
Ich weiß ja du bist ne Leseratte.

Ja, les immer alles querbeet, ist leider aber auch immer viel Mist dabei. ;)
"Der alte König in seinem Exil" könnte ich mir vorstellen, dass dir das gefallen könnte.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Viel länger dauert das auch nicht, bis man(n?) das drauf hat.

Die Bedienung sicher nicht, aber der andere Typ hat bis zum Ende ned gecheckt, dass er ned soviel Gas geben darf bei den Slalomdingern und so. Keine Ahnung, sah am TV jedenfalls bei Raab total einfach aus und bei dem Typ einfach unfähig. :D

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Die Bedienung sicher nicht, aber der andere Typ hat bis zum Ende ned gecheckt, dass er ned soviel Gas geben darf bei den Slalomdingern und so. Keine Ahnung, sah am TV jedenfalls bei Raab total einfach aus und bei dem Typ einfach unfähig. :D

Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass das Teil einen Motor hat und dann kann Raab sowas einfach:D

phönix

18 Sep. 2008
80.605
18.968
168
48
nacher um 23 h auf ZDF info kümmt " serienkiller " und danach " bekenntisse eines serienkillers " .